Follower

Freitag, 12. Juli 2013

elegante Karte in blau-braun

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch wieder eine kleine Inspiration für den Cards und More Shopblog - eine Karte in Blau und Braun, vorwiegend mit Produkten aus dem Cards und More Shop:
Dafür hab ich die Papiere aus dem Papermania 6 x 6 Designstax "Happy Days" verwendet. Ich hätte nicht gedacht, dass man damit auch eine eher gedeckte Karte kreieren kann. Und das beste: Die Kollektion gibt es reduziert im Ausverkauf :)

Das Motiv hab ich mit der Stanze "Untersetzer 2" von NOOR Design unterlegt. Außerdem hab ich die die Vintage Note - Doily von Xcut verwendet - einmal aus braunem Karton, einmal aus Vellum gestanzt.

Verziert habe ich das Werk mit Vintage Lace dark und einem Häkelblümchen aus der Papermania Vintage Notes-Serie (auch im Sale!!!!) 
Das Designpapier unter dem Motiv hab ich mit Shabby Blue Embossing Enamel bearbeitet - ebenso die wundervollen Joy-Eckstanzen - ich liebe diesen traumhaften Effekt!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk mir richtig schönen Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    dine Karte sieht sehr edel aus,ich mag diesen Vntage Stil sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    eine wunderschöne Karte ist das. Das mit dem Häckelblümchen ist eine tolle Idee und gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Sabrina,
    eine tolle Karte, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!!!! Die ist wirklich elegant, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen