Follower

Sonntag, 14. Juli 2013

Wochencandy #25 und Gewinnerin #24


Ihr Lieben,

morgen fliege ich in den Urlaub nach London. Bitte drück mir die Daumen, dass alles glatt geht, da ich seit Donnerstag auf Krücken laufe. Es wird zwar täglich besser, aber ich soll bis zum Ende darauf laufen, um den Fuß längstmöglich zu schonen. 
Bin echt wütend, dass das gerade JETZT kommen muss.

Aber Ihr wollt sicher wissen, wer gewonnen hat, was? 
Da ich das Linky vergessen hab, wurde wieder papierhaft gelost, und ich hab 
thera
gezogen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li - falls ich sie heute noch bekomme, mach sich dein Gewinn zusammen mit dem von Ante morgen auf die Reise - ansonsten erst nach meinen Urlaub :)

Diesmal gibt es ein Stempelchen von Whiff of Joy sowie zwei Bogen Papier und ein paar mit meiner Cameo geschnittenen Etiketten:

Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:55, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh je das ist aber blöd,ausgerechnet vor so einem tollen Urlaub,hast Du Probleme mit dem Fuß.Ich drücke Dir die Daumen,dass alles gut geht.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß,Du gehst dort bestimmt auch stemeplige Sachen shoppen,oder?*hihi* Oder willst Du nur das royale Baby sehen?*grins*
    Na egal ich wünsche Dir alles Liebe und komm gesund wieder.
    Schickst Du mir 'ne Postkarte?
    Bei diesem tollen Candy trage ich mal in die Liste ein und drücke mir die Daumen.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme. Gute Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub. Mach das Beste draus.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrinchen,na das hört sich ja nicht gerade prickelnd an.Ich wünsche dir trotz deines Handicaps einen schönen und erholsamen Urlaub! Geniess die Zeit so gut wie möglich,ich denk an dich und wünsche dir von ganzem Herzen alsbaldige Besserung.
    Knuddel dich ganz lieb Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    erstmal gute Besserung für Dich und danke dafür das man was bei dir Gewinnen kann,schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner fam.natürlich auch,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!
    Ich freue mich ja soe sehr, dass ich gewonnen habe.
    E-Mail kommt gleich :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ein tolles Candy hast du wieder ausgesucht!

    Ich wünsch dir alles gute für deinen Fuß und einen schönen Urlaub!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Via Sabrina hab ich gerade Dein Blog entdeckt und ich bin begeistert! Deshalb bin ich auch Folgerin geworden, denn ich möchte gerne mehr von Deiner Arbeit bewundern.
    Viel Erfolg mit Deinem Blog, und wenn Du magst: schau mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Da hab ich doch enen Fehler gemacht. Ich entdeckte Dein Blog via Bruni!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen