Follower

Sonntag, 31. Mai 2015

kleines Set für den Irishteddy-Shopblog

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute zeig ich Euch drüben auf dem Shopblog ein kleines Set aus einer gepimpten Milchkannenspardose sowie einer verzierten Seifenblasendose.


Verwendet habe ich hierfür den Bogen Mae aus der wundervollen Kaisercraft "Remember Me" Kollektion. Die Blüte ist ein Die Cut aus den passenden Collectables, während die Schleife aus der Dovecraft Sweet Paris Kollektion stammt.


Dazu noch Bänder, Perlen und Blüten aus meinem Bestand :)

Schaut UNBEDINGT Auf dem Irishteddy Shopblog vorbei - Euch erwartet eine grandiose Überraschung :)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina (Chaosküken)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ein wundervolles Set ist das geworden, einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Set, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set ist das.
    Die Dose finde ich besonders hübsch.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Liebe,
    wow da hast du etwas wunderschönes gezaubert.Ich total begeistert,es ist ja auch in meiner Lieblingsfarbe,lach.Das tolle und aussergewöhliche Papier von Kaisercraft liebe ich auch sehr,sie einfach immer edel aus.Drück dich,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen