Follower

Mittwoch, 29. Februar 2012

Glitzern und Funkeln bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

bei Cards und More lautet die aktuelle Challenge Glitzern und Funkeln - und ich bin sticklestechnisch ein wenig ausgerastet - aber das musste auchmal sein :)
Ausserdem hab ich erstmals eine der schnuckligen Lelo-Schnecken verwendet, ist die nicht süß?

Dear all,

"Glitter and Sparkles" is the actual Cards and More Challege - and I got crazy with my Stickles - but sometimes it needs must ;)
It was the first time I used one of the cute Lelo-snails - isn't she lovely?
Das Haus hab ich komplett mit Glossy Accents überzogen und das Bäumchen mit Perlen geschmückt.

I covered the shell with glossy accents and embellished the tiny little tree with pearls.
Ganz lieben Dank fürs vorbeischauen - habt noch einen zauberhaften Abend!

Herzliche Grüße
Sabrina

Thank you for passing by and have a wonderful evening!

Hugs
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und da bin ich, eine schöne Karte hast du gewerkelt....tolles und süßes Motiv .....

    Danke auch für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen. Ich liebe diese Schnecken.
    Danke fürs mitmachen bei Cards und More.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen