Follower

Sonntag, 19. Februar 2012

Princess in Pink

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet auch so ein kreatives Wochenende wie ich.
Endlich habe ich einige meiner neuen Whiff of Joy Schätzchen eingeweiht und gleich Janes traumhaften Sketch der aktuellen Challenge nachgewerkelt:
Zum ersten mal hab ich die Paper Piecing Technik ausprobiert und meine nagelneuen Wink of Stella-Stifte eingesetzt :)

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Whiff of Joy - Sketch
StempelTräume - Rosa/Pink
Saturday Challenge - Bingo (Brad, Flowers, Bow)
Make all with love - Flowers
Steckenpferdchen - Stanzteile
Paper Pretties Monday - Use Flowers!
Stempelsonnenchallenge - Fasching/Märchen




Kommentare:

  1. Thanks for joining our "BINGO" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz ganz zauberhafte Karte hast du da gemacht.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist zauberhaft..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Sie gefällt mir sehr sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow a gorgeous creation and great take on our Bingo theme this week, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ein Mädchentraum in rosa. Die Wink of Stella sind bei mir auch in Dauerbenutzung seitdem ich sie habe. Hast du sehr schön eingesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Such a charming pink card! Beautiful image and butterflies.
    Thank you so much for joining us at the WOJ challenge!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und make all with love.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, die ist toll die Karte, richtig Prinzessinen Like!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Traumhaft Karte! Die Farben, die coloration und ich liebe diese große Schleife!

    Uuups, den Stempel habe ich doch auch. Wo ist der nur? Wenn ich mir Dein Kärtchen so ansehe dann muß ich den jetzt gleich suchen gehen!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina,
    This is lovely. Love the image & the fab details. Thanks for joining us at Secret Crafter's Saturday Challenge.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen