Follower

Sonntag, 19. Februar 2012

kleines Geburtstagspräsent

Ich hab gleich noch ein weiteres Maze Book gewerkelt - es fungiert zum einen auf der ersten Doppelseite als Karte (die habe ich mir ansonsten gespart und zum anderen enthält es Bilder vergangener Geburtstage und gemeinsamer Feiern sowie passende Zitate). Es schlummert schon im Briefkasten, doch die Empfängerin liest hier nicht mit, und ich kann es veröffentlichen - wieder kam der süße Henry zum Einsatz, das Törtchen hab ich mit den tollen Wink of Stella Stiften etwas beglimmert:
Mit dem Kerlchen nehme ich an folgenden Challenges teil:

addicted to stamps - Geburtstagskarte mit Punkten (sofern das Büchlein als Karte durchgeht)
charisma Cardz - Happy Anniversary!
stamps & fun = creativity - Geburtstag


Kommentare:

  1. Fabulous card,love the image and the design!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. I like this mousse ! Original card's shape. Your work of colours on Henry is fabulous ! Magnificent card ! Bravo ! Continue like that !


    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  4. Aww how cute is the little mouse and yummy cuppy cake!

    Thanks for joining us this week at Charisma Cardz,best of luck!

    AntwortenLöschen