Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Kein Designpapier bei der Chaos Craft Room Challenge

Ihr Lieben,

bei der Chaos Craft Room Challenge lautet das aktuelle Thema: kein Designpapier. Ich freu mich sehr, das Team wieder als Gastdesignerin zu unterstützen.

Hier seht Ihr meine Karte, bei der ich mich glitzermäßig mit den tollen Wink of Stella Glitzerstiften und Stickles ausgetobt habe :)





Kommentare:

  1. wow, da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht, mit den vielen verschiedenen Papieren und ihrer Gestaltung. Gefällt mir supergut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, tolle Karte und es glitzeret und funkelt so schön.
    Das Motiv find ich auch so süss, müsste es auch wieder mal hervor nehmen und verarbeiten.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschön, eine großartige Karte und Traum in zartrosa!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen