Follower

Montag, 27. Februar 2012

Ein Winterkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

für diese Woche hab ich mir wieder etwas neues vorgenommen: Ich werde meinen Blog zukünftig in deutsch und englisch führen. So bleib ich in der Sprache (ist beruflich wieder weniger geworden) und nunja - ich nehme an genug englischsprachigen Challenges teil - da gehört sich das einfach.

Da ich vergangenes Jahr ziemlich in die Bredouille geriet, möcht ich meinen Weihnachtskartenvorrat in diesem Jahr richtig aufstocken.
Da mich letzte Woche die herzigen Wintervögelchen von Whiff of Joy erreichten, sollten diese gleich verbastelt werden.

Dear All,

this week I have a new idea: I will write in German and English. This helps me to train the language (I will not speak so much English in my job any longer) and it is a matter of course joining English challenges and keeping my blog in English.

Last year I got in trouble, so I want to fill my stock of christmas cards in time.
Due to the wonderful Whiff of Joy winter birds which arrived last week I wanted to use them as soon as possible.
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Winter Wonderland - Glitter and Bling

Zum Einsatz kamen:

Stempel/Stamp: Whiff of Joy "Verliebte Winter Vögel" und "Deutsche Weihnachtstexte"
Papier: lilybeedesign - jingle egg nog
Dies: Whiff of Joy Schneeflocken Trio, Whimsy Stamps Winter's Jewel 1, Memory Box Frostyville Border, Nellie Snellen Hearts
Band, Brad, Halbperlen, Stickles (Frosted Lace & Crystal)

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen :)
Thank you for stopping by.

Ganz liebe Grüße
Many Hugs

Sabrina




4 Kommentare:

  1. liebe Sabrina,
    die Karte ist umwerfend, ich finde sie absolut klasse geworden. Du hast es schön coloriert und die Karte glitzert und funkelt so schön :)

    herzliche Grüße und eine tolle Woche wünsche ich Dir
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ein wundervolles Kärtchen ist das geworden, Du hast ein tolles Motiv genommen, gefällt mir sehr.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Love all the glitter makes this so pretty, thank you so much for joining us this week at the Winter Wonderland
    Kate hugs xx
    ps I have candy if you are interested :)and a free software give away too

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card. Thank you for joining us at Winter Wonderland this week.
    Debbie x

    AntwortenLöschen