Follower

Donnerstag, 22. März 2012

Ei Ei Ei bei der Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Leser,

schon wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen - Zeit also für eine neue Chaos Craft Room Challenge. Und da Ostern immer und immer näher rückt, lautet das aktuelle Thema Ei Ei Ei :)

Also ran an den Basteltisch und losgelegt!

Wir freuen uns riesig auf Eure Werke. Ich selbst hab ein Hängerchen gebastelt.
Hello my dear friends,

again two weeks have passed - time for another Chaos Craft Room Challenge. Although Easter is coming the actual challenge is "Eggs over Eggs".

So show us your wonderful creations! I made a tag.

Mit diesem Tag möchte ich ausserdem an folgenden Challenges teilnehmen:

Anything Goes - Get ready for Easter
Bastelmühle - O wie Ostern

Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und die wundervollen Kommentare.

Liebe Grüße
Sabrina

Thank you so much for visiting and leaving so lovely comments.

Love
Sabrina


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja zauberhaft süß! Ein toller Anhänger! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein süßes Hängerchen.Den Stempel habe ich auch gerade am Wickel.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das schnuckelig geworden, ein wirklich sehr gelungenes Hängerchen, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein süßes Hängerchen und die Tilda aus dem Ei ist ja total putzig. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ein sehr schöner Hängerchen, eine Wucht
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  6. Grossartig, dein Hängerchen ist total Klasse, wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, I love this image and the details are fab, thanks for joining us at Anything Goes, hope to see you again soon, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz entzückende idee! ist dir super gelungen!
    ich finde auch die idee mit der feder so hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. eine süße Idee, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    CAthi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht das aus, gefällt mir richtig gut!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen