Follower

Freitag, 16. März 2012

Märchen bei Fairy Tale

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr, bei der Fairy Tale Challenge beim Thema Märchen dabei zu sein.
Lange hab ich überlegt, welchen meiner Stempel ich nehme - doch dann fiel mir die traumhafte Karte von Kreativmonster ein. Da ich dieses wundervolle Motiv selbst besitze, hab ich es kurzerhand (okay, es hat schon etwas gedauert) coloriert (oder auch schamlos geliftet) - und diese non-cute-Karte entstand.
Liebe Barbara, tausend Dank für diese grandiose Inspiration!

Dear all,

I am so glad to be Guest Designer at the Challenge "Fairy Tale" for Fairy Tale Challenges.
A Long time I dithered which image I should use - but then I remembered Kreatimonster's adorable card. Due to the fact that I also bought this wonderful image, I coloured it and created this non-cute-card.
Dear Barbara, thank you soooo much for this amazing inspiration!
+Fairytale Stampers Challenge #1 - "einfach märchenhaft/like a fairytale"

Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare der letzten Zeit.

Viele Grüße
Sabrina

Thank you so much for your visiting and all your lovely comments.

Hugs
Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu!

    die Karte ist ja mal obergenial. Klasse!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei FAirytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll.. eine ganz zauberhafte Karte mit einem ganz, ganz wunderschönen Motive *love*
    schön, dass du bei unsrer Allerersten Challenge mitgemacht hast...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wundervoll geworden. Das Motiv ist so schön.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine geniale karte.
    vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd und wundervoll.....was für ein tolles Motiv und du hast es so klasse in Szene gesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein tolles Motiv! Und mit den Schnörkel - total schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen