Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Winter im Wald bei NSS

Hallo allerseits,

es ist wieder Donnerstag und damit der Start einer neuen Challenge bei Night Shift Stamping.
Das Thema lautet "Winter im Wald", und ich hab mit Freuden meine erste Side-Step-Card gewerkelt.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt noch Winterkarten sehen. Wir freuen und sehr auf Eure Ideen!

Dear everybody,

a new thursday, a new NSS Challenge. Our actual subject is "winter wood". So I created my first side step card and had much fun with it!

I hope you can stand more winter cards and we are looking forward to your wonderful ideas!


Leider ist überhaupt nicht zu erkennen, dass ich sehr verschwenderisch mit den glitzernden Stichels umgegangen bin und am Ende alles mit Glimmermist "Pearl" besprüht habe. Ich werde später nochmal versuchen, das Funkeln einzufangen und neue Bilder einstellen.

Unfortunately you cannot see how much stickler I used and that I covered everything with glimmer mist "pearl". Later I will try to get some pictures which shows all the wonderful sparkling.

Kartenallerlei - Gestanztes
Paper Pretties - Going Green
Secret Crafter Saturday Challenge - Green for Go
Clearly Inspired - Anything Goes


Ich freu mich riesig über Euren Besuch - dankeschön!

Herzliche Grüße
Sabrina

Thank you so much for visiting me!

Love 
Sabrina





Kommentare:

  1. Wunderschöööön!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dei Winterkärtchen geworden, ein kleiner Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. beautiful creation and love the take on the colour scheme, thank you so much for sharing your lovely work with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  4. eine hübsche kreation, sehr schöne im szene gesetzt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht richtig toll winterlich aus! Ich bin begeistert!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    einfach winterlich süß.
    Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  7. Solche Winterkarten kann ich das ganze Jahr über sehen ... einfach nur wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    deine Karte ist ne wucht... mit viel Liebe zum Detail... die Tannnenbäume und auch das Mädel hast du super in Szene gesetzt... gefällt mir

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow... wie in einem Winter-Wonder-Wald und Glitter ist eh immer gut ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Fab work Sabrina, love your card so much!

    Thanks for sharing your lovely work with us at Secret Crafter Saturday Challenge this week.

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich zwar, dass jetzt Frühling wird, aber deine Winter-Karte ist sooo schön geworden... =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Karte auch ganz wundervoll, ein ganz tolle Gestaltung, obwohl ich bin ehrlich, ich mag keinen Winter mehr, ich möchte jetzt endlich Frühling....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl mir gar nicht mehr nach Winter ist gefällt mir deine Karte.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Blumenstecker. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den Stempel mit den Vögelchen. Kannst du mir dann sagen, von welcher Firma der ist. Wäre nett.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Deine Side-Step-Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Nina

    AntwortenLöschen