Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Geldgeschenke bei der Fairy Tale Challenge

Liebe Blogleser und liebe Fairy Taler,
Dear readers and Fairy Talers,

es ist wieder soweit - zwei Wochen sind vergangen, und eine neue Fairy Tale Challenge ruft :)
Two weeks are gone and a new Fairy Tale Challenge is calling :)

Es ist zur Zeit ein wenig ruhig um mich, aber ich bin nicht untätig - nur macht es mir zur Zeit wenig Freude zu bloggen, weil mein Notebook in die Knie gegangen ist, und ein Posting bis zu zwei Stunden dauern kann - von daher stelle ich nun erstmal lediglich meine Challengebeiträge ein und reiche weitere Werke ein, sobald ich wieder ein funktionierendes Notebook habe.
It's quiet around me because my notebook is broken - so every posting dures up to two hours. I will show you my creations outside the challenges when I got my new one.


Von daher bedanke ich mich umso mehr für Eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuche - die geben mir wirklich viel!
So I thank you sooo much for your lovely comments - I appreciate them so much!

Nun komme ich aber zu meinem aktuellen GD-Beitrag bei der Fairy Tale Challenge zum Thema
Now let's switch to my GD-article at Fairy Tale Challenges concerning

Geldgeschenke + Gutscheine / Money + Gift Voucher

Hier habe ich eine flache Tasche gewerkelt, in die Scheine seitlich eingeschoben werden können.
Den Hintergrund hab ich aus geschredderten Euro-Noten (nein, das war nicht mein letztes Gehalt sondern ein Beutelchen von der Landeszentralbank) gestaltet. Darüber legte ich dann eine bestempelte Folie und dekorierte zuletzt mit Stanzteilen.
I created an envelope into which you can insert money from the side.
For this I used shredded banknotes, stamped foil and shapes.

Leider fiel mir erst NACH dem Aufkleben auf, dass ich vergessen hab, die Ränder zu wischen.
Unfortunately I realized after all that I forgot to distress the edges.

Ich danke Euch ganz ganz herzlich für Euren Besuch!
Thank you so much for passing by.

Liebe Grüße und bis bald :)/Greetings - see you soon :)
Sabrina

Kommentare:

  1. Ich finde dein Kärtchen sehr, sehr schön. Mir passiert dass mit den Rändern auch immer wieder. Das macht aber nichts denn das Kärtchen sieht auch so sehr gut aus. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen