Follower

Freitag, 31. August 2012

Ein Layout mit meiner kleinen Nichte


Hallo Ihr Lieben,


heute bin ich wieder an der Reihe, ein Werk im Cards und More Shop Blog einzustellen.

Diesmal hab ich mich zum ersten Mal getraut, meine geliebte kleine Nichte zu verscrappen.

Auf dem Foto ist sie knapp 5 Monate alt und mit ihrem Papa beim spielen - schauen die beiden nicht, als könnten sie kein Wässerchen trüben?!
Ich hoffe, dass Euch das Layout mit meiner geliebten kleinen Maus gefällt :)


Herzliche Grüße
Sabrina

3 Kommentare:

  1. das sieht ja sowas von süß aus! da geht einem gleich das herz auf! ich finde dein blumen-arrangement auch so toll gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Erinnerung und ein ganz wundervolles LO....gefällt mir sehr gut liebe Sabrina...

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden ... und SORRY .... Du bist jetzt auf private-Vision freigeschaltet :)

    AntwortenLöschen