Follower

Sonntag, 30. September 2012

Wild Retro für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich wieder dazu, etwas einzustellen - irgendwie komme ich seit dem Mekka nicht mehr richtig auf die Beine, aber nun hab ich ja Urlaub.

Ganz herzlichen Dank, dass Ihr dennoch regelmäßig vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst - das bedeutet mir wirklich viel!

Heute geht es in die Luft - wir machen mit Freunden einen Rundflug über Berlin und Potsdam. und ich freu mich schon riesig drauf!

Außerdem bin ich heute an der Reihe, ein Werk für den Cards und More Shop Blog zu präsentieren.
Es ging etwas wilder zu, aber ich hab mich da echt vom Designpapier hinreissen lassen:
Ich hoffe, Ihr mögt es auchmal etwas wilder und wünsche Euch einen ganz bezaubernden Sonntag!

Herzliche Grüße
Sabrina

9 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Deine Retro Karte gefällt mir sehr. Die Farben sehen toll aus.
    Viel Spaß bei Deinem Rundflug über Berlin, ich habe ihn im August gemacht, das war echt toll.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    deine retroKarte ist ja hammer... hammerstark.
    Die Farben sind genial.

    Wünsche dir einen schönen herbstlichen Sonntag
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist eine hammermäßige und stylishe augenweide!

    extraklasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow, wundervolle Karte - das Motiv war eines meiner erstem in meinem Stempelleben!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kreation,gefällt mir ausgesprochn gut.Davon kannst du uns ruhig mehr zeigen, :O)
    Alles in allem sehr stimmig,Klasse.
    Übrigens meinen Glückwunsch zur Schnapszahl 111 follower!!!
    Ein bißchen neidisch bin ich ja schon,seufz.Doch ich hoffe darauf,das es auch bei mir bald mehr werden.
    Ich verlose auch ein hübsches candy,wenn du magst...
    Schau einfach mal vorbei.Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz fantastische Karte, liebe Sabrina, die gefällt mir richtig gut....ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Rundflug und bin gespannt, was du berichten wirst

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu sabrina,
    eine schöne karte hast du da gewerkelt, schöne farbwahl und die tasse von su liebe ich auch ( leider habe ich die noch nicht ;)) wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. mh, erst dachte ich wie schrecklich...ganz ehrlich *sorry
    je länger und öfter ich mir die Karte ansehe um so besser gefällt sie mir *lol
    danke für die inspiration auch mal was anderes zu wagen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen