Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Herbstliche Farben bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo liebe Stempelfreunde,

heute sind wieder zwei Wochen vergangen (wie die Zeit rennt!!!), und eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden steht ins Haus.

Ich liebe ja den Oktober - nein, nicht nur, weil ich da Geburtstag habe, sondernweil ich es liebe, wie sich die Blätter verfärben (und ich bevorzuge den goldenen).

Von daher war ich sehr erfreut über das aktuelle Thema


Ich konnte ja nicht ahnen, WIE schwer ich mich damit tue!!! ;)

Hier meine Inspiration für Euch:
Viel Spaß beim Mitmachen - wir freuen und schon auf Eure Werke!!!

Mit dieser Karte möchte ich auch an den aktuellen herbstlichen Challenges bei EAC und der Bastelmühlen-Challenge teilnehmen :)

Herzliche Grüße
Sabrina

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,

    ein wunderschönes Herbstkärtchen hast Du geschaffen, klasse gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Inspiration ist ganz toll, wie die Blätter so in der Luft herumwirbeln. Und das Kind auf der Schaukel passt Super dazu.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Werk passt nicht nur perfekt zur Jahreszeit und zum Thema, nein irgendwie hat sich dein Hintergrund dem Motiv angepasst. Klasse Farben, das ist die schöne Seite des Herbstes.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, was für ein herliches und prachvolles Farbenspiel, also mir gefällt deine Karte absolut, liebe Sabrina!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Herbstkarte,die Farben einfach super.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sabrina
    Eine sehr schöne Herbstkarte. Toll gemacht
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. huhu sabrina,
    in deiner karte hast du den herbst perfekt eingefangen, sehr schöne farben und ein tolles motiv - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Herbstkärtchen ist toll geworen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Herbstfarben. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes, herbstliches Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen