Follower

Montag, 29. Oktober 2012

Ich habs getan!

Hallo Ihr lieben kreativen Stempelfreunde,

ich hab meine erste CaS-Karte gewerkelt!!!!

Immerzu hab ich mich davor gedrückt, weil ich einfach gern was draufknalle auf so eine Karte.

Doch die Vorgabe der Kreativen Stempelfreunde für die kommenden zwei Wochen lautet:

Clean and Simple

Lange hab ich gegrübelt und mich mit diesem Thema schwergetan - doch nun entstand aus einem traurigen Anlass heraus dieses Kärtchen:
Vielleicht auch für Euch eine Inspiration, falls auch nicht so Euer Thema ist.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    und eine ganz tolle und edle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina, deine Karte ist wundervoll geworden und genau richtig für diesen Anlass.....man kann nicht glauben, dass es deine 1. CAS Karte sein soll.

    Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. morsche Sabrina,
    ich tu mich ja auch immer schwer mit cAs Karten *gg
    auch wenn der Anlass eher traurig ist,'deine Karte ist gelungen und sehr edel !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. huhu sabrina,
    dir einen wunderschönen guten morgen. deine karte sieht edel aus, gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    ich mußte leider dieses Jahr schon mehrere Karten dieser Art werkeln, deine schaut sehr Edel aus, gefällt mir gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    deine Karte ist sehr edel geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne, edle Karte. Mir ging es gleich wie dir, am liebsten hätte ich noch mehr auf die Karte drauf genknallt, grins...
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    sehr edel ist deine erste CAS Karte geworden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Süße,
    nun habe ich bei der Überschrift und dem Foto von Deinem Kärtchen gedacht,Du bist nun auch als SU Demo tätig geworden.*hihi*Aber beim weiterlesen habe ich dann kapiert,was Du getan hist.*grins*
    Dein Kärtchen sieht sehr sehr edel aus,auch wenn der Anlaß natürlich nicht so schön ist.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte zauberhaft, auch wenns eine Trauerkarte ist. Auch für dieses Thema muss es Karten geben. Mir gefällt sie -Dauen hoch-
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen