Follower

Donnerstag, 1. November 2012

Zweieiige Zwillinge

Hallo Ihr Lieben,

heute wollt ich Euch zwei sehr ähnliche Karten zeigen, die ich nach diesem Vorbild beim Bastelfrosch mit der wundervollen Creatables-Stanze gestaltet habe. Ruckzuck ist so eine Karte fertig - und ich finde, sie kann sich wirklich sehen lassen :)



Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. sehr, sehr edel liebe Sabrina, die Stanzung hat was.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Karten, wobei mir die untere ein bissel gefällt.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wirklich schön. Sehr edel und geben sehr viel her!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Dir auf meinem Blog etwas gefallen hat und Du es verwenden konntest.
    Sehr schöne Karten sind das geworden, schlicht und schön!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Karten sehen super elegant aus. Jetzt ärger ich mich richtig, dass ich die Schablone bei meinem letzten Einkauf nicht genommen habe. Wird aber jetzt sofort auf meine Wunschliste geschrieben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen