Follower

Sonntag, 11. November 2012

süßer Henry

Hallo meine lieben Blogleser,

heute hats mich mal wieder gepackt: Ich hab was für die aktuelle Whiff of Joy Challenge gewerkelt :)

Meine Blogrunden hole ich noch nach - versprochen!
Ich war nur zwei Wochen krankheitsbedingt ausgeschaltet und sooooo froooooh, nun endlich wieder basteln zu können! Musste auch noch den Adventskalender für die Stempelecke fertigstellen, der ist inzwischen schöööööön im Karton verpackt und geht die kommende Woche auf Reisen.
Nun beginnt bei mir schon der Jahresendspurt: zwei Wochen komplett raus waren einfach nicht geplant und müssen nun wieder reingeholt werden - bin aber zuversichtlich, das alles zu schaffen :)

So - genug gelabert - nun zeig ich Euch meine Karte, die nach Karinas Sketch entstanden ist:
Leider ist wieder kaum zu sehen, dass ich den Pelz der Mütze wie Schneeflocken und Blüte mit einem Wink of Stella Stift beglitzert hab - deswegen hier ein Close-Up:
Die Farben sind für mich recht untypisch - ich wollt aber einfach mal etwas Anderes probieren :)

Seid ganz lieb gegrüßt und startet gut und vor allem gesund in die neue Woche!

Ich geh noch ein paar Challengekommentare schreiben und dann brav ins Bettchen :)

Alles Gute
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein süßer Henry! Die Farbkombi ist der Knaller. Von mir aus könntest du gerne öfters diese Variante basteln =)
    Ich kenn das mit dem krank sein. Kommt immer dann, wenn man es am aller wenigsten gebrauchen kann. Ich wurde pünktlich zu Beginn unseres Urlaubs krank... Aber: Jetzt bin ich wieder fit und das Weihnachtsbasteln kann wieder weiter gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles kärtchen mit zauberhaften details!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. It looks fabulous, love the glitter on the flower and the snowflake, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne weihnachtliche Karte hast du da mit dem
    süßen Henry gewerkelt.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch Sabrina,an da hat es Dich ja wirklich voll erwischt,erstmal gute Besserung.*knuddel*
    Da hast Du aber eine ganz süße Karte gewerkelt,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Here I am again :), didn;t recognize the sketch from WOj, so glad you joined us ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Grippe ist dieses Jahr sehr hartnäckig, schone dich noch weiter, es kommt sehr schnell ein Rückfall, wenn man zu schnell und zu früh wieder powert.

    Deine Karte ist klasse geworden, du hast den süßen Henry klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt und den Sketch super umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, die schaut echt total super aus. Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Aawww......this is so cute! Love the festive colours and gorgeous detail, thank you for joining us at Whiff of Joy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    Du hast den kleinen Kerl wunderbar in Szene gesetzt.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß! Einer meiner Lieblingsstempel :)
    Danke fürs Mitmachen!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, eine ganz tolle Karte hast du hier gewerkelt. Mir gefällt deine Umsetzung meines Sketch sehr gut. Tolle Farbwahl und schöne Coloration des süssen Motives. Ich wünsche dir ganz gute Besserung!! Schön dass du bei unserem Challenge bei WoJ mitmachst. Wir freuen uns dich auch nächstes Mal wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen