Follower

Samstag, 24. November 2012

3 "gefundene" Karten

Ihr Lieben,

ich hab mal angefangen, meine Dateien aufzuräumen und Unmengen unveröffentlichter Karten gefunden! Einige sind aus wirklich GANZ alter Zeit, ein paar mag ich aber dennoch zeigen:

Hier mal eine rosa Karte, die in Anlehnung an eine sehr sehr ähnliche entstand:


Hier eine recht einfache Männerkarte:

...und ein Versuch, mit Pan Pastels einen Hintergrund zu kreieren:

In den nächsten tagen werde ich den einen oder anderen "Oldtimer" zeigen ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. deine fundstücke sind dir supergut gelungen!

    vor allem der hg der letzten karte ist einfach ein traum!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind klasse, das mit dem PanPastel find ich besonders toll, das reizt zum selbst ausprobieren ;)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du uns deine Karten noch zeigst, klasse sind die geworden. Mein Favorit sind die beiden letzten Karten....Toller HG bei der letzten Karte.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen