Follower

Dienstag, 13. November 2012

November Rain bei Cards und More

Liebe Leser und Cards und More Fans,

heute ist es wieder soweit: eine neue Challenge startet bei Cards und More.
Zur Zeit gerate ich des öfteren an Challenges, die für mich eine wirkliche Herausforderung darstellen...
Mit diesem Thema konnte ich so gar nichts anfangen, und die Karte ist quasi in letzter Minute entstanden.

Da ich tatsächlich über kein passendes Motiv verfüge, hab ich einfach die Grundform der Karte an die Challenge angepasst...
 ...und die Blüten mit Glosse Accents "beregnet".
Die Schneidedatei ist ein Freebie für die Cameo, das Ihr hier bei Nataliia bekommt.

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt Euch und freu mich riesig auf Eure Werke :)

Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, absolut tolle Umsetzung des Themas.
    Den Schirm find ich spitze !

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Fab take on the challenge, great idea ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja sowas von kreativ und genial! ein echter hingucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufgabe hast du toll gelöst und der Spruch ist auch sehr klasse.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Der Schirm ist klasse und eine tolle Idee liebe Sabrina. Ich finde die Akzente mit dem Glossy Accents perfekt.

    liebste Grüße und einen dicken Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen