Follower

Montag, 26. November 2012

Adentsbasteleien bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo liebe kreative Stempelfreunde,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Unser aktuelles Thema lautet:


Das dürfte sicher viele von Euch ansprechen - sitzen wir doch zur Zeit fast alle an Karten, Mitbringseln und Geschenken :)

Ich zeig Euch den Adventskalender, den ich beim Wichteln in der Stempelecke für Mireille gewerkelt hab. Mein eigentlicher "Beitrag" ist jedoch das (dieses Jahr schon in soooo vielen tollen Varianten gesehene) Ornament, das hier frei hängen kann - Ihr seht hier nacheinander beide Seiten :)



...und am Kalender:




Ich hoffe, mein Beitrag gefällt Euch :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Und ob mir dein Beitrag gefällt liebe Sabrina,traumhaftschön ist dein Ornament geworden, genau meine Farben. Und die Idee mit dem Adventkalnder,einfach klasse und wie schön das im Dunklen ausschaut.Ich bin begeistert.

    Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Ornament geworden und in Verbindung
    mit dem Adventskaelender einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. huhu sabrina,
    dir einen wunderschönen guten morgen. einen tollen stern/ornament hast du da gewerkelt, sehr schöne farbwahl und eingearbeitet in dem adventkalender macht er sich einfach traumhaft schön - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ornament sieht toll aus.
    Aber auch dein Kalender sieht sehr interessant aus.
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  5. absolut umwerfend, dein ornament! ein richtiges schmuckstück!

    der kalender ist auch klasse gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Ornament und mit dem Adventskalender zusammen, obergenial.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Sabrina, das Teil ist ja hammermässig. Echt cool gemacht mit all den Tütchen und die Beleuchtung, was für eine Idee. Gefällt mir supergut.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen