Follower

Sonntag, 25. November 2012

Mekka Schenklis!!!!

Huhu ihr Lieben,

da ich zur Zeit echt wenig Freizeit hab und kaum zum werkeln komme, zeig ich Euch weiter meine Fundstücke von meiner Festplatte: Meine Mekka-Schenklis!
Die hatte ich echt vergessen zu zeigen!!!

Es gab entweder Tagtäschchen mit Naschis:


...oder ein Tag mit Vergissmeinnicht-Samen :)
Den Digi hat die liebe knoodoo mir gestaltet - auch an dieser Stelle nochmal gaaaaanz ganz lieben Dank!!! Damit auch gleich mein Abschiedsgruß für heute:

Kommentare:

  1. Sabrina, das sind tolle kleine Geschenke, und gleich sooo viele
    toll gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe sogar eins deiner wundervollen kleinen Geschenke und zwar mit dem Vergissmeinicht-Samen....freu...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Schätze haben wir heute noch :) Schöne Erinnerungen an das Stempelmekka :)

    hab nen schönen Abend Süße
    *Knuddel* Dunja

    AntwortenLöschen