Follower

Samstag, 3. November 2012

noch eine gepimpte Streichholzschachtel :)


Hallo Ihr Lieben!

heute zeig ich Euch mein Inspirationswerk für den Cards und More Shopblog, auf dem Ihr nun täglich die Inspiration für ein winterlich-weihnachtliches Projekt findet. 
Sicher kommt Euch meine Box bekannt vor - kürzlich zeigte ich Euch zwei eher frühlings-/sommerhafte ;)

Diese Boxen eignen sich ideal als Adventskalender oder einfach ein kleines Mitbringsel. Naschis passen hinein, Flowers, kleine Klammern, Anhänger, Schmuck, Gutscheine und und und - den Möglichkeiten sind lediglich Grenzen durch die Größe (110 x 65 x 20 mm) gesetzt, also Platz für kleine Kostbarkeiten.

Hier ist sie nun meine Winter- und Weihnachtsversion:


Die Doily-Stanze habe ich aus doppelseitiger Klebefolie gestanzt und Streuglitter darübergegeben.

Die folgenden Bilder sind etwas umscharf, geben aber zumindest eine Ahnung davon, wie herrlich der Glitter funkelt :)


Ich hoffe, ich konnte Euch zu einer Idee für ein kleines weihnachtliches Mitbringsel oder ein größeres Projekt verhelfen :)

Seid ganz herzlich gegrüßt!
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    wow, das ist eine tolle Schachtel geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee und sieht einfach genial aus. Herzlichen Dank dafür
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    wunderbar hast Du die Streichholzschachtel gepimpt, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die glitzert aber mächtig. Sieht richtig schön winterlich aus.
    Lieben gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Super aufgepimpt meine liebe Sabrina, und wie schön das glitzert.....ich hoffe, es geht dir wieder besser....ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und schone dich...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schachteln sind das geworden. Der Glitter passt wunderbar.
    Und die Schnörkelschablone ist immer wieder schöööön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sabrina,

    mir gefällt deine Streichholzschachtel super gut.. zauberhaftes Papier hast du gewählt... Stylisch einfach perfekt.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen