Follower

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sternzeichenkarte für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Cards und More Tag bei mir - zum einen bin ich für den Shopblog an der Reihe, zum anderen startet heut eine neue Challenge :)

Dunja hat einen tollen Sketch vorbereitet - schaut doch mal vorbei!

Hier ist meine Inspiration für Euch: eine Sternzeichenkarte

Ich hoffe, sie gefällt Euch und konnte ein wenig inspirieren :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. wunderschönes Kärtchen - gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne farbliche Gestaltung, gefällt mir deine Karte liebe Sabrina.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    die Gestaltung deiner Karte gefällt auch mir sehr gut.. so Ton in Ton ist ja genau mein Ding.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    Deine Libra Karte für ein Oktobergeburtstagskind ist sehr schon und raffiniert. Sie gefällt mir sehr durch die feine Blauabstimmung.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen