Follower

Freitag, 5. Oktober 2012

verträumter Blütenbrunnen für Cards und More


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es an mir, ein Werk auf dem Cards und More Shopblog einzustellen.

Ich hatte wieder Lust auf etwas Pastelliges (ich liiiiebe zarte Pastelltöne) und Romantik *g*

So entstand dieses zarte Kärtchen, welches ich gar nicht mehr hergeben mag:
Ich hoffe, es gefällt auch Euch ein wenig.

Ich freu mich riesig über Eure rege Teilnahme an meinem Candy - bitte denkt daran, auch das aktuelle Bild einzusetzen - es ist auch das letzte. Zwar kommt noch etwas hinzu, aber erst an meinem Geburtstag selbst ;)

Ganz herzliche Grüße und ein erholsames und hoffentlich kreatives Wochenende.
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Dein zartes Kärtchen gefällt mir sehr gut. Eine tolle Gestaltung und sehr schöne Farben hast Du hervorgebracht.
    Ich habe auch einige Karten die ich nicht mehr hergebe und glaube, das es vielen Kartenbastlern so geht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir: Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr gut, tolle Farben!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    eine richtig schöne romantische KArte ist das geworden. Manche Dinge sollte man für sich festhalten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das schaut herrlich romantisch aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön!!!! Tolles Motiv und klasse Gestaltung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein super schönes und edles Kärtchen. Der brunnen schaut so genial aus
    glg
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Sabrina, das ist wirklich ein ganz romantisches und wundervolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle, romantische Karte.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    alles,alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,möge er so verlaufen,wie du es dir wünscht.
    Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen,lass es dir so richtig gut gehen, :o)

    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden - gefällt mir richtig gut.Tolles Gesamtkonzept,supi.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;o)))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina! Das ist ein wunderbares Kärtchen! Und die Idee mit dem Flower Soft spitzenklasse!
    Ich möchte dir auch ganz herzlich zum gestrigen Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und brav gefeiert!
    Ganz liebe Grüße
    Doris P.

    AntwortenLöschen
  11. Romantic pur, meine Liebe... damit hast du dich übertroffen.. hammerstark.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen