Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

gepimpte XL-Streichholzschachteln und Sternzeichenanhänger


Hallo Ihr Lieben,

ich sende herzliche Grüße aus dem Taunus und zeige Euch heute, was ich für den Cards und More Shopblog gewerkelt hab.

zwei gepimpte XL-Streichholzschachteln mit Sternzeichenanhängern - hier erstmal die Schachteln:



 und hier mit Inhalt (natürlich wird alles och mit Naschis aufgefüllt):

Nun zeig ich Euch die Hängerchen nochmal im einzelnen. Auf die Idee kam ich durch die liebe Doris, die hier einen Taschenhänger zeigt.
Das Wunschmotiv wird mit Staz On auf durchsichtige Schrumpffolie gestempelt. Diese wird daraufhin gelocht, erhitzt (= geschrumpft), bestickled und mit einem Charm an ein Hängerchen gefriemelt. Ich finde, der Effekt kann sich sehen lassen, und man hat ein besonderes Mitbringsel.



Ich hoffe, Euch ein wenig inspiriert zu haben und wünsch noch einen zauberhaften Tag.

Die Schachteln passen auch zur aktuellen Bastelmühlen Challenge "Verpackungen" :)

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen,liebe Sabrina,
    wow was für eine hübsche + geniale Idee.Mich hast du auf jeden Fall inspiriert,diese bezaubernden Hängerchen sind einfach Klasse und eine coole Geschenkidee.
    Wo gibt´s denn die tollen Sternzeichenstempel,verräts du mir das bitte;wäre wirklich lieb von dir.
    Deine Schachteln sind wunderschön geworden in einem klassischen Grün - gefällt mir prima,denn Schachteln + Schächtelchen kann man schließlich nie genug haben.Als Geschenkverpackung für deine süßen Hängerchen,oder andere nette Kleinigkeiten hervoragend geeignet.
    Puh,ihr zeigt immer so viele hübsche + praktische Dinge - ich weiss manchmal garnicht,welches ich zuerst nacharbeiten soll,weil sie alle sooooooooooooo toll sind!

    Ganz lieben Dank für deinen supi Kommentar auf meinem blog,ich habe mich mega gefreut!

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)
    Dir + deinen Lieben einen schönen Tag,trotz des durchwachsenden Wetters.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    deine Streichholzschachteln hast Du wunderbar gepimpt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin hier gerade am staunen mit offenem mund...nicht nur die wunderschön gepimpte box ist der hammer, auch die schrumpffolien-werke sehen umwerfend aus!
    ich freu mich so, ein follower deines blogs zu sein...du machst echt soooo tolle sachen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    wow, die Streichholzschachtel ist ein echter Hingucker, aber den Inhalt finde ich genial, die Anhänger sind echt klasse.

    Du, sag mal, wohnst du im Taunus? Das ist mein ich gar nicht mal so weit von mir weg....

    Ganz liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schachteln sind klasse aber die Anhänger hauen mich echt vom Hocker ! wunderschön und ganz was Besonderes !!

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    deine Schachteln sehen spitze aus.. die Farben gefallen mir sehr gut, besonders da es draußen immer grauer wird... da machen solche Farben richtig gute Laune

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachteln sind klasse geworden. Ich mag die Farben und die Anhänger sind auch wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zündholzschachteln schauen super aus und die Anhänger gefallen mir supergut. Die machen so viel her :)

    Ich schick Dir einen dicken Knuddler in den Taunus :)

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zu schauen liebe Sabrina, aber meine Grippe hat mich voll im Griff und ich halte mich die meiste Zeit im Bett oder auf dem Sofa auf, es will einfach nicht besser werden.

    Doch nun genug von mir....

    Deine Box ist klasse geworden und eine ganz tolle Idee und super gepimpt!

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schachteln und die Anhänger sind wirklich toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind echt schön geworden - und der Inhalt ist auch klasse. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. gepimpte XL-Streichholzschachteln und Sternzeichenanhänger. Hallo Ihr ... sternzeichenanhaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen