Follower

Freitag, 19. Oktober 2012

Blog Hop bei Cards und More!!!!

Herzlich Willkommen liebe Shopblog Leser,


wir möchten heute unsere neuen Teamies vorstellen und herzlich im Team begrüßen.

Hierbei handelt es sich um Angela, Angie und Sylke - Ihnen zu Ehren findet dieser Hop statt, und Ihr könnt Ihre wie unsere Blogs besuchen und kennenlernen :)
Bevor wir aber zu Preis und Regeln kommen, zeig ich Euch mein Werk für diesen Hop:
Endlich hab ich mich an das 6x6 Paperpad Capsule Parkstone Pink von Papermania gewagt!
Natürlich durfte mein absoluter Favorit, die wundervolle Filigree Corner Die von La-La Land Crafts nicht fehlen :) Ebensowenig die Klassiker von Cheery Lynn: Fanciful Flourish und Tropical Flourish. Blütentechnisch entschied ich mich für die weissen 15mm Papier Rosen in weiss und burgunderrot, den 25mm Rosen in weiss/rosa und burgunderrot sowie zwei Blüten der Pulse of Passion 4, die nun endlich bald in den Shop kommen - was lange währt, wird guuut :)

Sicher möchtet Ihr nun aber erfahren, was es Tolles zu gewinnen gibt:
Ihr braucht lediglich folgende Regeln zu befolgen:


- Besucht jeden Blog des Designteams und hinterlasst einen Kommentar.

- Verlinkt das Bloghopbild auf Eurem Blog / Eurer Webseite.

- Am Ende des Bloghops landet Ihr auf dem Shopblog.

- Tragt Euch dort ins Linky ein.

wenn Ihr von Angela kommt, seid Ihr richtig. Falls nicht, dann schaut auf dem Shopblog nach der Liste.

Der Bloghop endet am 22.10.12 um 12 Uhr Mittag.


Ich wünsch Euch viel Spaß sowie jede Menge Glück und schick Euch direkt weiter zu Sylke :)

Ganz liebe Grüße

Eure Sabrina


Kommentare:

  1. O Sabrina, das ist wirklich ein schöner Stempel. Bin ja selbst voll im Cute Stempel Wahn, aber dieser Non Cute Stempel gefällt mir ja mal wirklich gut!!! Sehr süsse Unrahmung mit all diesen Rosen, die farblich perfekt das Rosa mit Tiefrot verschmelzen lassen :) Lieben lieben Dank für's Zeigen & auch Deinen herzlichen Empfang. Freue mich riesig auf die geneinsame kreative Zeit hier. Glg, Angie (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Die Karte ist ein Traum. Das Mädchen so verträumt und auch die Blüten sehen toll aus.
    Viele Kreative Grüße: Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir total gut, und in den Lostopf zu euren bloghop möchte ich auch gerne hüpfen.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist wirklich eine sehr hübsche Karte, die Du da gewerkelt hast.
    Ich hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfle rein.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne karte hast Du da gezaubert.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    dein Vintage Kärtchen schaut toll aus. Gefällt mir sehr gut :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle romantische Karte!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön liebe Sabrina. Als ich die Karte das erste mal gesehen habe, dachte ich Du hättest das Motiv auf Leinen gestempelt. Schaut richtig edel aus.

    liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht bis morgen :))

    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist dir super gelungen
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful card, Sabrina! I love the gorgeous flowers and the pretty corner dies! thanks very much for the inspiration!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    eine ganz hinreißende Karte ist das geworden, wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Eine besonders edle Karte ist das geworden liebe Sabrina! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte, hast du gezaubert.
    Auch hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Vintagestil, ein sehr schönes Motiv hast du gewählt, deine Karte gefällt mir sehr gut liebe Sabrina.

    Danke auch für deine lieben Wünsche.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hi,Sabrina eine wunderschöne Vintagekarte hast du gezaubert,gefällt mir sehr gut.Alles in allem eine sehr stimmige Sache,deine Farbwahl passt auch ausgesprochen gut zum image.Mein Kompliment!
    Wünsche dir + deinen Lieben einen sonnigen Sonntag,freu.
    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Vintagekarte!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen