Follower

Sonntag, 7. Oktober 2012

Danke danke danke!!!!

Ihr Lieben,

ich möcht mich von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Ihr so zahlreich an meinem Candy teilgenommen habt. Außerdem bin ich ganz verlegen, wie viele Leute wie lieb an mich gedacht haben. Tausend Dank!!!

Und ich war nicht untätig: Ich hab die glückliche Gewinnerin im Beisein meiner Familie (erklärt Euren Eltern mal Random.org!!!) ermittelt :)

Ich mach es kurz und schmerzlos:

Es ist die Nummer 37

.
.
.

Traumfängerin!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Leider kann es nur eine geben - am liebsten hätt ich Euch alle gewinnen lassen - aber ich überlege schon, was ich als nächste Aktion starte :)

Seid ganz herzlich gegrüßt
Eure Sabrina


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Woooo-hooooo!!!!

Nun gab es gleich ZWEI Sprünge!!!!!!

Zum einen hab ich inzwischen mehr als 100 Verfolger - ich kann es noch immer kaum glauben!!!! DANKE, Ihr seid wunderbar!
Vor allem danke ich Euch für Eure lieben Kommentare in letzter Zeit - auch wenn es relativ ruhig um mich war.

Dann kann ich verkünden, dass ich heute vor einem Jahr meinen ersten Blogbeitrag verfasst habe - von daher gibt es gleich zwei Erweiterungen!!!!

Einmal hier:
ein Stempelkissenregal, Rhinestones, Halbperlen, Bingosteine, Blümchen sowie ein WoJ-Stempel

und einmal hier:
2 Schmuckmatten (gold & Silber), Halbperlen, Die-Cuts, Distress Embossing Powder Tattered Rose, Federn und ein megacooler Post-It-Spender in Form einer Handtasche *hihi*

Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch!

Und hier nun das neue und letzte offzielle Candy-Bild:
Bitte tauscht es in Eurer Sidebar aus oder aktualisiert den Beitrag.

Die letzte Zugabe erfolgt nun erst wieder an meinem Geburtstag im Zuge der Verlosung :)

Ich freu mich über Eure Teilnahme und bin selbst schon ganz aufgeregt!!!
Natürlich hoffe ich auch, dass die Gewinnerin sich freuen wird :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina




Ihr Lieben,

ich muss noch ein Bild des Gesamtcandies schiessen. Lag am Wochenende leider doch wieder flach - das Bild kommt diese Woche - sollte ich es nicht schaffen, zeig ich Euch morgen erstmal fix das Add-On :)

Liebe Grüße
Sabrina

************

So! Mit ein paar Tagen Verspätung kommt nun auch mein kleines Update anlässlich meines einjährigen Basteljubiläums:

3 Whiff of Joy-Stempel:

Das aktuelle Bild bleibt jedoch dieses hier:
Wir lesen uns wieder bei 11 weiteren Lesern oder dem Bloggeburtstag :)

**************************************
Huuiiiiiiiiiiii - ich seh gerade, dass ich heute vor genau einem Jahr meine ersten Karten gewerkelt hab!

Von daher werd ich mir flugs noch eine Kleinigkeit überlegen und meld mich morgen wieder :)))

**************************************

Ihr Lieben, 

ich freu mich so so sehr, dass nun die nächste Stufe meines Candies erreicht wurde - mein Blog wurde tatsächlich 10.000 mal angeklickt!!!! 

Damit hab ich noch folgende Schätzchen in den Candytopf geworfen:
1 Pack 6x6 Lost and Found 2 - Rosy, Stampin Up Stempel-Set "Schnörkeleien" (erst kam ich nicht ran, dann hab ich es gewonnen und dann tatsächlich von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen), 30 Blatt Designpapier 6x6, Travilla Stempel, 1 Marianne Design Schnörkel-Die, 1 Hintergrundstempel mit passendem Embossingfolder, Distress Crackle Paint "Picket Fence", 1 selbstklebende Bordüre, 1 Beutel Metal spacers, 5x Glitter

Nun bitte ich Euch also, folgendes Bild mit dem derzeitigen Gesamtcandy in Eurer Sidebar oder Eurem Posting zu verwenden:
Die Regeln bleiben unverändert:

- sei Verfolger
- berichte von meinem Candy (Posting oder Sidebar)
- trag dich bei Inklinkz ein
- bitte ändere das Bild beim nächsten Level in der Sidebar oder berichte nochmals darüber

Herzlichen Dank!

Die nächste Stufe wären 100 Verfolger oder mein Blog-Geburtstag im September :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina


************************************************************

Hallo Ihr Lieben,
dear friends,

ich hab mich so riesig darüber gefreut, nun auch für den Cards und More Shop Blog zu designen, dass mein für später geplantes Candy nun schon startet.
Aber dies ist keineswegs alles. Eigentlich sollte es Anfang September starten, genau ein Jahr, nachdem ich meine allererste Karte gewerkelt hab - doch nun hab ich eine neue Idee:
I am so glad to design for Cards und More that my Candy (planned for September, my first crafter's jubilee) will start now - but that's not all. I have following idea:

Mein kleines Candy soll wachsen und gedeihen.
Es kann sein, dass einige Meilensteine erreicht werden: Beim 100. Verfolger würde mein Candy erweitert werden - ebenso beim 10.000. Klick, meinem einjährigen Kartenjubiläum sowie selbstverständlich an meinem Geburtstag selbst (das auch ursprünglich als Enddatum geplant war).
My tiny little candy should grow and flourish.
It may be that we will reach some milestones: It will expand if we reach 100 followers - also at follower no. 10.000 and my one year craft jubilee (I started crafting last September) and of course at my birthday.

Da ich nun nicht so ganz vorbereitet bin, fang ich erstmal klein an - dies befindet sich zur Zeit im "Pott":
Therefore I am not well prepared, I start from scratch - this is the "pot" for now:



14 Designpapiere/patterned papers, BoBunny "Ambrosia Clear Stamps", Stampavie Rachelle Ann Miller Lily & Milo", We R Memorie Keepers clear Stamps "rose leaves", JoyCrafts Ballonstanze/balloon die, Making Memories Vintage Tickets "Je t'adore", 3x 5 Flowers, 1x blauer/blue Glitter, 6 Metalldistanzscheiben/Metal spacers, ein Beutelchen abgefüllte Candies.

Mal sehen, wann die erste Erweiterung stattfindet :)
I am looking forward to the next expand :)

Ihr müsst lediglich (fast) das Übliche tun/you just need to do the following:

- Seid Verfolger oder werdet es (sofern Euch meine Werke wirklich gefallen).
Be a follower or become one (please only if you really enjoy my creations)
- Berichtet von meinem Wachstumscandy - dabei ist es egal, ob Ihr darüber postet oder es in Eurer Sidebar verlinkt, und tragt Euch ins Inklinkz ein.
Report on my flourishing Candy - either in a posting or in your sidebar and enter Inklinkz. 
- Nun aber zur kleinen Hürde: Bitte ändert das Foto, wenn ich es ändere - das könnte bis zu dreimal der Fall sein (an meinem Geburtstag selbst kommt auch noch etwas on top, aber da werde ich bereits ziehen).
But now lets see the little barrier: Please change the picture when it's changes here - this may happen up to three times (at my birthday I will also add something but just before I draw - it won't be fair and necessary there).

Ich hoffe, meine Idee gefällt Euch :)
I hope you like my idea :)

Wie gesagt: Die ganze Aktion war erst für Anfang September geplant - von daher habt Ihr noch massig Zeit, nämlich bis zum 07.10.2012 04:30 (da kam ich auf die Welt).
This Candy was planned early in September - so you have huge time until October 7th 04:30 in the morning (when I was born).

Ganz herzliche Grüße / Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    bei diesem Candy mache ich doch gerne mit und verlinke Dich in meiner Sidebar, Verfolger bin ich ja schon.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    wow, das ist mal ne tolle Idee.. Und lieber zu früh als zu spät damit anfangen ;o) Hab alles erledigt und freu mich schon drauf.. hoffe ich verpasse die Bildanpassung nicht :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      da brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen - es passiert a) nicht ständig und b) als kleiner Tipp: auf jeden Fall Anfang September ;)
      Mir geht es nicht darum, Euch Steine in den Weg zu legen sondern dass gerade in den Sidebars dann nicht die ganze Zeit nur dieser kleine Anfangspreis drinsteht - es kommt nämlich wirklich noch einiges dazu.
      Ich hopple dann auch nicht durch die Blogs, um das zu kontrollieren - sollte ich es mal durch Zufall sehen, würd ich auch nen Tipp geben oder so.
      Wichtig ist nur, dass es beim Gewinner dann hinhaut ;)

      Ich freu mich sehr, dass sich trotz der langen Dauer schon die ersten zusammenfinden. Danke für Deine Teilnahme!

      Herzliche Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Wow, was für ein tolles Candy, ganz lieben Dank für die Gewinnchance....und ich verlinke die sehr gerne Oben bei meinen Candys.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit Verfolgerin Deines tollen Blogs, leider habe ich nicht oft Zeit gehabt, bei Dir vorbeizuschauen, aber das aendert sich ab jetzt:)
    Du hast eine tolle Idee gehabt mit den Candyregeln, es wird immer spannender...

    LG
    Natka aus Polen
    http://galeria-natali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe =)

    Ich hab da gleich mal die Chance ergriffen und mich eingetragen!

    Tolle Idee und noch sooooooo viele Tage, bis die Auslosung endlich kommt...

    Bin jetz schon hibbelig, hihi.

    Ganz liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Liebes,

    na was für eine Super Super tolle Idee das doch ist.

    Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück :-)

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    da bin ich ja mal gespannt wie dein Candy wächst ;-)

    Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    Foto geändert :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa auch ich habe das Foto schon geändert ;-)

    Hab ein schönes Super Sonnen Wochenende!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch! Tolle Sachen hast Du dazugetan! Ich freue mich schon auf die Verlosung...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Sabrina, du startest echt durch. Seit einem knappen Jahr bist du dabei, hast schon viele Leser und lobst jetzt ein tolles Candy aus. Es scheint dir wirklich viel Spaß zu machen.

    Ich lasse einfach mal nur ein paar liebe Grüße hier.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    ein tolles Candy veranstaltest du hier. Leider schaffe ich es nicht dein Bild in die Sidebar zu bringen. Aber ich habe es einfach in einen Blogbeitrag gestellt. Vielleicht bekomme ich es ja noch hin. Ich werde nicht aufgeben.
    Sonst habe ich alles andere erledigt. Du hast einen sehr schönen Blog und viele tolle Anregungen.
    Mach einfach weiter so
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Candy und eine tolle Seite hast du. Ich nehm dann gleich mal das aktuelle Bild mit zu mir und als Leser bin ich schon eingetragen. Bei InLinkz hab ich mir auch eingetragen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ne klasse Idee. Hab das neue Bild eingefügt. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. boah, ein wahnsinns Candy... da muss ich unbedingt in Lostopf... herzlichen Dank...♥... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Congrats on a year in blog land.
    Thanks for letting me know I backdated a post. Can you take it down for me? No 35. I had trouble with google translator and thought my first post had not gone up properly. I bought I re linked the right post but got the old one by mistake. Thanks. Mark.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,
    nachdem ich dich am Montag kennen gelernt habe und wir so schön ein Käffchen geschlürft haben, musste ich doch glatt gleich mal deinen Blog besuchen gehen.
    Und dann finde ich hier gleich so ein tolles Candy. Da mach ich doch gleich mit ;o)
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. na Kleines chaotisches Küken...
    bei deinem SUPER CANDY bin ich doch gerne mit im Lostopf *daumedrück
    Danke für die Chance es zu gewinnen, die kleinen "Steinchen" werden wir ja wohl locker einsammeln und mitnehmen ;o)
    So, nun muss ich aber weiter, freu mich drauf von dir noch mehr zu sehen und zu lesen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag <3
    Mensch das ist ja mal so eine tolle und ausgefallene Idee für ein Candy. Absolut Klasse.Da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfle rein
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,

    bin jetzt durch Melli bei dir gelandet. Vielen lieben Dank nochmal das du für und von uns die tollen Fotos gemacht hast *knuddel*. Jetzt bin ich auch Verfolger von dir und hab auch gleich mal dein Candy verlinkt ;o)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, werde dieses megasuper candy sofort in unserer sidebar verlinken.
    Übrigens, die Idee mit den Vergissmeinicht war obergenial, dankeschön nochmal dafür, war echt toll dich mal zu treffen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe SABRINA,
    *schnelldendummenfehlergelöscht*hihi*

    so ein Jahr geht schnell vorbei, ehe man sich versehen hat....
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥

    Ein tolles Candy hast du für uns, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    Es war toll dich auf dem Mekka kennen gelernt zu haben, ich hoffe wir sehen uns auch nächstes Jahr wieder, ich *drück dich* xx

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine Wahnsinns-Gewinnchance!!! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Verlinkt bist du schon und verfolgen tu ich dich nun auch.
    Werde mich gleich mal auf deinem Blog umschauen und bin schon total gespannt!!!

    Es grüßt dich ganz lieb
    Sonny

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, ich versuche auch mal mein Glück, den ich finde es ziemlich toll was es hier zu gewinnen geben wird..

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    alles Liebe zum ein-jahr-geht-im-flug-vorbei und Hoch sollst du und dein schöner Blog leben. Für so einen schönen Candy tauche sogar ich aus der Versenkung auf. Dabei-sein-ist-alles
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein Hammercandy, da hast Du Dich ja selbst übertroffen. Es war wirklich toll Dich mal live kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. WOW - was für ein MEGA-Candy!! Da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für ein Candy. Ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    basteL-fee

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,

    ein wundervolles Candy hast du zusammen gestellt. Da muss ich mir selbst aber ganz doll die Daumen drücken *lach*

    Ich sende dir einen dicken Knuddler und nen Bussi

    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.
    Ich habe meinen Blog in ein paar Tagen einen Monat lach.... Jeder fängt mal klein an.
    Dein Candy finde ich Suuuper, so viele schöne Sachen, und habe gleich es auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Carmen :):)

    AntwortenLöschen
  32. Wow Sabrina, dein Candy wird ja immer größer, da möchte man am liebsten alle anderen aus dem Lostopf verbannen *lach*
    Aber da das nicht geht, kuschel ich mich mal an die anderen und drücke mir die Daumen das ich auch ein klizekleines Stück abbekomme *hihi*

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein RIIIIESEN CANDY!
    Da MUSS ich einfach mitmachen! ;)
    Verlinkt wirst du auch direkt...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin sprachlos - so tolle Sachen hast Du dazu gelegt...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina,
    Dein Suuuper Candy wird ja immer größer. So viele schöne Bastelsachen. Dein neues Candy Foto habe ich in meiner Sidebar.
    Ich wünsche Dir, das Du ganz schnell wieder Gesund wirst.
    Liebe grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Süße, du bist ja verrückt so ein geniales Candy. Hab grad das endgültige Bild verlinkt, der Hammer!!!

    Bis bald, ich drück dich.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina

    ich bin leider erst heute auf deine tolle Seite gestossen, finde deine Karten, Layouts und z.B. auch die Kaffeemühle echt toll! Hab mich deshalb als Verfolgerin eingetragen. Und dann würd ich gerne an deinem hammer Candy mitmachen, falls das jetzt noch möglich ist. Hab deshalb das momentan aktuelle Bild in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank schonmal, dass Du uns allen die Chance gibst, sowas Tolles zu gewinnen! Liebe Grüsse statua

    AntwortenLöschen
  38. Do, liebe Sabrina,

    ich bin eigentlich nicht der Candysammler schlechthin, aber hier muß ich einfach mal mitmachen.
    Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht.
    Und in meiner Blogliste bist du jetzt auch - denn die seh ich bewußter, als die Verfolgersache - da hab ich mich auch eingetragen, aber nicht alle Blogs, die ich verfolge, erscheinen in meiner Bloglieblingsliste - du jetzt schon ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  39. Da setz ich gleich noch das eine Schnapszahl drauf und bin 111. Verfolgerin ;)
    Verlinkt hab ich Dich, ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und alle Liebe.

    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. boah, Süsse, das ist ja wahnsinn...
    du bist ja verrückt.. wer schon würd sich nicht über dein Candy freuen.. ich auf jeden Fall tierisch.....

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein Hammer Candy. Da muss ich auch mein Glück veruschen. Verlinkt habe ich dich grad in meiner Sidebar und Verfolger bin ich nun auch. Wünsche allen die Teilnehmen viel Glück.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hammer... was da nun alles dazukam !!
    Ich staune nicht schlecht :o)
    kann mich den Anderen nur anschliesen, am liebsten wäre man alleine im Lostopf (dann wäre auch die Hibbellei nicht) so bleibt es aber spannend und aufregend...
    danke Sabrina für dieses wunderschöne Candy*schmatzer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei diesem tollen Candy versuch ich doch gerne mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabrina,

    tolles Candy! :)

    Ich bin ein wenig verwirrt, hoffe das hat geklappt mit dem inlinkz -Ding ;) In meiner Sidebar hab ich Dich natürlich verlinkt.

    Gratulieren tue ich erst später, bringt sonst Unglück ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich mal richtig verwöhnen!!!

    Und nun warten wir auf das Candy :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  47. wuaaaaaaaaaa ICH hab gewonnen ?.. wow.. wie geil

    *megafreu*

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  48. * mich mal wieder vom Boden aufrappel, Schnappatmung ignorieren*

    Dein Paket ist gestern angekommen und gleich werde ich nochmal ganz in Ruhe alles auspacken, streicheln etc...
    Hast Du überhaupt selbst noch Bastelzeugs..? da ist ja eine Mega-Ausstattung drin *Jubel* Vielen herzlichen Dank nochmal *fühl Dich gaaaaaaaaanz doll geknuddelt*

    AntwortenLöschen