Follower

Freitag, 2. August 2013

Mein kreativer Monat Juli


Hallo Ihr Lieben,

nun wird der Kreative Monat bei Annas Art bei mir zur Gewohnheit.
Mir gefällt es sehr, meine Werke des vergangenen Monats noch einmal Revue passieren zu lassen und eine Collage zu erstellen :)

Hier seht Ihr meine Juli-Werke:


Mit Picmonkey bin ich nach wie vor ganz zufrieden.

Die Tage kommt auch noch meine Top 1 bei Moni - jedoch kann ich mich ehrlichgesagt noch nicht so recht entscheiden... *g*

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

14 Kommentare:

  1. Deine Collage ist wundervoll und deine Werke gefallen mir sehr gut. Von schlicht und edel bis zu süüüüüß ist bei dir alles vertreten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    einen tollen Monatsrückblick hast du zusammengestellt. Besonders gut gefällt mir die Shaped Double Card und die Pumps. Die Karte werde ich demnächst mal nacharbeiten. Ich finde besondere Karten-Formen immer sehr spannend. Und auch die Pumps sind sehr reizvoll ... Du siehst: Dank dir wächst meine To-Do-Liste bereits wieder ordentlich an. Herzlichen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage, sehr schöne Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage ist sehr schön geworden. Die runde Babykarte gefällt mir besonders.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Alles tolle Werke die Du im Juli geschaffen hast. Die Schuhe sind allerdings der Knaller.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,deine Werke sehen alle sehr schön aus,die Karte mit der Leo Schnecke ist mein Favorit,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Juli Werke sind allesamt wunderschön liebe Sabrina.
    Ich bin begeistert, wie viel Du geschafft hast:)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Werke hast Du im Juli geschaffen, KLASSE!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Dein Juli-Rückblick kann sich sehen lassen. Wirklich wunderschöne Werke hast Du gemacht. Die Pumps sind klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Werke hast du da gezaubert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist das wundervolle, deine fantastischen Werke so zusammen zusehen, eine ganz tolle Collage ist da entstanden, die wirkt so klasse.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du warst im Juli sehr fleißig und hast ganz bezaubernde Werke gestaltet. Ich finde sie alle sehr schön. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele schöne Kreationen, da fällt die Auswahl wirklich schwer.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen