Follower

Sonntag, 9. Februar 2014

Bei Stempelträume wird es nun "herzig" :)

Hallo meine lieben Blogleser,
Hello my dear friends,

schon sind vier Wochen ins Land gerast (so empfinde ich es zur Zeit immernoch), und eine neue Challenge ist auf dem Stempelträume Challengeblog gestartet.
Again four weeks are gone, and another challenge is starting at Stempelträume.

Das Thema der nächsten zwei Wochen lautet / The topic for the next fortnight is:

Ich hab mich für Easel ohne Ende entschieden und mit Hilfe meiner lieben Cameo diese zauberhafte Triple Easel Card geschnitten, die Katja F. uns in der Facebook-Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland" zur Verfügung gestellt hab - ganz ganz herzlichen Dank dafür!
I decided to cut a Triple-Easel-Card which has been created by Katja F. for the Facebook-group "Silhouette Cameo Deutschland" - thank you so much!!!

Hier seht Ihr die Karte geschlossen / here you can see the closed card:

... und hier geöffnet / ...and here you can see it opened:


Ich hoffe "von Herzen" dass Euch meine - dekomäßig recht schlicht gehaltene Karte gefällt.
Also ran an die Tische - wir freuen uns auf all Eure Projekte :)
I hope "from my heart" that you enjoy my less decorated card.
So ready - steady - go!!!

Ich selbst möchte mit dieser Karte an der Hobbyhof-Challenge - Herzen teilnehmen

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Many Hugs and Kisses
Eure Sabrina / yours Sabrina

Kommentare:

  1. Gütenmorgen Sabrina,
    Dass istr eine schönne Karte.

    Liebe Grüsse *Anja*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum von Karte meine liebe Sabrina, ich schmelze hier gerade dahin......was für herrliche Farben , ach das sieht alles so fantastisch aus....dickes Kompliment!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja Klasse geworden,wow.Ein beherztes Herz,smile.Wenn sie zusammengefaltet ist vermutet man nicht im Geringsten,das noch so viele Herzen folgen.Eine gelunge Surprize Card mit wow Effekt,echt toll.
    Mach dir einen schönen Sonntag,bevor wieder eine neue arbeitsreiche Woche auf dich wartet.
    Liebe Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      stimmt, du hast die Karte demomäßig schlicht gehalten - aber Deko ist auch vollkommen unnötig, sie sieht durch dein gewähltes DP so edel und wunderschön aus, das jede Art von Deko nur "ablenken" würde. Aufgeklappt ist deine Karte ein absoluter Hingucker!
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      viele liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo Sabrina,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. einfach der hammer! herziger geht's echt nicht mehr! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll geworden, super schöner Effekt, da braucht es auch nicht mehr Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja bist du des Wahnsinns - Dreifach-Easelei!!!!!!!!!! Deine Karte ist ganz wunderbar geworden. Da hat sich die Suche nach dem passenden Herzen als "Anker" für das kleinste Herz echt gelohnt. Tolles Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    das ist aber ein interessante Karte und du hast sie wunderschön gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Was eien fantastische Karte! Sowas habe ich noch nie gesehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschönes Werk ist das wieder liebe Sabrina. Ich bin wie immer begeistert von Deiner Arbeit. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hammergeniale Idee! Bin völlig von den Socken, war bestimmt ne Riesenfummelei.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Sabrina... bei deiner Karte fällt mir echt nichts zu ein, außer wunderschön und traumhaft... ne hammerstarke Idee, die du fantastisch umgesetzt hast...

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Hobbyhof
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen