Follower

Sonntag, 16. Februar 2014

Mein Kreativer Januar

Hallo Ihr Lieben,
hello my dear blogfriends,

ENDLICH wieder nehme ich mir die Zeit, meine im Januar gezeigten Werke in einer Collage zusammenzufassen, um damit bei Ingrids wundervoller Aktion teilzunehmen. Mir gefällt es sehr, meine Werke des vergangenen Monats auf diese Art und Weise noch einmal Revue passieren zu lassen :)
AT LAST I am taking some minutes to arrange a collage of my in January postings to participate to Ingrid's wonderful challenge. I really enjoy this kind of review :)


Hier seht Ihr meine Januar-Werke:
Here you can see a dummy of my January here:

Ich hoffe, Ihr hattet Freude an meinen Werken :)
I hope you enjoyed my creations :)

Habt einen guten Wochenstart! 
Have a great start of the week!

Viele liebe Grüße / Warmest regards
Sabrina

Kommentare:

  1. Fleißiges Bienchen!!!
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
    Lieben gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. OMG , was für wundervolle Werke das geworden sind.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja meine liebe Sabrina, das ist immer wieder wundervoll alle Werke in einer Collage zu sehen und du warst sehr kreativ und vorallem sehr vielseitig......ich bin begeistert...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei - Sabrina was warst du fleißig!!! Und alles sind wunderschöne Werke. Mir gefällt es auch immer die Collagen zu bewundern und nochmal an alle schöne Sachen erinnert zu werden!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Da sind ja soooo tolle Werke dabei. Ganz große Klasse. Der Rückblick ist doch wirklich sehr praktisch: Wir werden noch mal an alle Dinge erinnert, die wir schon gesehen und bewundert haben, die wir uns als Beispiel für ein eigenes Werk merken wollten und wir sehen, was wir verpasst haben und können nochmal schnell nachschauen gehen. Hab ich gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow du warst ja mega fleissig und was für tolle Werke enstanden sind,Klasse.
    Deine Bilder Collage macht richtig was her,toll,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    verschenkst du die Kuhbonbons mit Dose oder futterst du sie selber auf?
    Weil wenn du sie selber isst, musst du langsam auf deine Figur aufpassen ;)))))
    Ich mag deine gepimpten Dose sehr gerne besonders auch die Vintage-Version!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen