Follower

Freitag, 28. Februar 2014

Kleidkarte

Hallo Ihr Lieben,
Hi peeps,

kurz vor dem Wochenende zeig ich Euch noch kurz und schmerzlos eine Kleidkarte, die meine Cameo für Schatzes Nichte zum Geburtstag geschnitten hat :)
Before the weekend starts I want to show you a dress card which my Cameo cutted for my boyfriend's niece :)


Ein paar besondere Neuigkeiten hab ich morgen für euch :)
Tomorrow I have some wonderful news :)

Ganz liebe Grüße / Love and Kisses
Eure / Yours Sabrina

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte!! Die gefällt der Nichte bestimmt super. Besonders gut gefällt mir die Art wie du die Glitzersteine aufgeklebt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe, das Kleidchen ist ne wucht... super die Gestaltung... echt wunderschön.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön, ja wenn man so ein Prachtstück an Maschine hat ist das ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    deine Karte sieht ja Klasse aus,ein Wunderwerk der Technik,ich bin begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Du und dein Bastelhelfer habt eine zauberhafte Karte gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen