Follower

Montag, 17. Februar 2014

Mein Januar-Favorit

Hallo Ihr Lieben,
hello my dears,

auch bei Monis wundervoller Top 1 Aktion möchte ich nun wieder regelmäßig teilnehmen und mich einmal monatlich auf mein Lieblingswerk festlegen.
I would also love to participate at Monis wonderful challenge and choose my monthly favorite.



Auch diesmal hab ich wieder sehr sehr lang darüber nachgedacht, welches Werk mir selbst am meisten zusagt - einige kamen dafür in Frage, und am Ende blieb ich bei zwei Kreationen hängen und entschied mich am Ende einfach ganz spontan nach derzeitiger Laune für meinen heissgeliebten Vintagekalender:

Again I had soooo many troubles in deciding - there were a few that I loved so much. Okay - I should choose and so I took my beloved Vintage calendar:


Ich hoffe, meine Wahl gefällt auch Euch :)
I hope you agree with my decision :)

Startet gut in die Woche!
Have an amazing start in a new week!

Viele liebe Grüße / Big Hugs
Eure / Yours Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Ich finde den Vintage-Kalender einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: besuch' mich doch mal auf meinem Blog - ist bereits 2 Monate alt -

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sabrina, die Wahl ist goldrichtig,
    im wahrsten Sinne des Wortes :)))
    Viel Glück!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Absolut richtig getroffen, deine Wahl liebe Sabrina.....das sieht ja so edel und auch romantisch aus....also ich bin begeistert.

    Wünsche dir noch eine wundervollen Abend,liebe Grüße von deiner Andrea

    PS: Und ganz lieben Dank für deine lieben Kommentareb auf meinem Blog, ich ahbe mich riesig gefreut......

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Knuffige,grins,sie schaut richtig verschmitzt drein;hat bestimmt den Schalk im Nacken,lach.Die Gesamtgestaltung deines Kalenders ist dir super gut gelungen.
    Ein kleiner Romantiktraum.Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich für deine vielen lieben Kommentare,hab´ mich total gefreut,
    liebe Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe Sabrina... deine Wahl ist die RICHTIGE... dein Vintage Kalender ist ne wucht... toll ausgewählt..

    Drück dich ganz lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gute Wahl, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    deine Wahl hast du ganz richtig getroffen,dein Kalender ist einfach wunderschön,hab einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Und ob mir deine Wahl gefällt. Der Kalender ist eine wahre Augenweide.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!! Ein Hammer Werk!!!! Das glaube ich, dass der Kalender heißgeliebt ist!!!! Ein echtes Schmuckstück!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, wow, hammer, wie toll ist das denn wieder. Sind das Stanzen oder ist das die geliebte Cameo, die Dir diese Form kreiert hat. All die tollen Details in gold sind einfach genial, sind das auch alles Stanzen. Boah, bin grad hin und weg. So edel, so hammerstark.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen