Follower

Samstag, 8. Februar 2014

leicht gefedert

Hallo Ihr Lieben,
Hi peeps,

es gibt einen neuen Challengeblog: http://leichtgefedert.blogspot.de
there is a new Challengeblog in blogland.


Hier dreht sich alles rund um die Feder - nach einem Sketch.
It's all about feathers - following a sketch.

Bei der ersten Challenge gibt es sogar einen Gutschein bei meiner lieben Irishteddy-Iris zu gewinnen - also möchte auch ich mein Glück versuchen und nehme mit dieser Karte daran teil:
The first challenge hast started - with the chance to win an Irishteddy-voucher. Of course I will try my lock with this card:


Schaut doch auch vorbei - ich find Tanjas neue Idee total klasse :)
So pop over and have a closer look - I really enjoy her unique idea :)

Viele liebe Grüße / love and hugs
Sabrina


Kommentare:

  1. Klasse Sabrina! Deine Karte sieht toll aus und gefällt mir natürlich sehr gut, schließlich bin ich doch das Federchen! *kicher*
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich hatte Deinen Blog "aus den Augen verloren" und nun bin ich wieder da.
    Sehr schön Deine Karte; sie gefällt mir sehr gut.
    Ich freu' mich, daß Du auch beim Club der "Leichtgefederten" gelandet bist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina deine Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gelungen meine liebe Sabrina, was für eien wundervolle Gestsltung,die wirkt ja so edel deine Karte....gefällt mir sehr gut und ich komme immer mehr zu dem Entschluss, ich brauche dringend einen Federstempel...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Umsetzung des Sketchs !!!
    Die linke Feder ist gestanzt und mit einer Echten besetzt ???
    Sieht total edel aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabrina,
    schon dass du wieder da bist und es dir hoffentlich besser geht?
    Dein Feder Werk ist toll geworden und gefällt mir richtig gut.Ganz besonders gelungen ist dir die linke Feder,sie sieht so echt aus,super.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    deine Federkarte sieht klasse aus - besonders gut gefällt mir, wie die echte Feder in die Stanzfeder übergeht - das sieht total genial aus.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, schön das du an der Challenge mitmachst. Ich wünsche Dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen