Follower

Montag, 13. Januar 2014

Wieder eine Lady in Blautönen

Hallo Ihr Lieben,
hi peeps,

heute gibt es nur ein kurzes Posting von mir.
Ich hab morgen einen privaten Termin vor dem ich ich mich ein paar Tage sammeln wollte, mehr dazu erzähl ich sicher in ein paar Tagen. Himmel, das liest sich nun aber düster! So schlimm ist es nicht - ich bin freudig aufgeregt und berichte spätestens am Wochenende mehr :)
Today just a short posting.
I have an appointment tomorrow and want to center myself - in a few days I will tell more. OmG - it sounds dramatically! It's all okay with me - I am really excited and will report on sunday at the latest :)

Von daher zeig ich Euch heute kurz und schmerzlos die Karte, die ich parallel zur Gate Fold Card gewerkelt hab - das Papier hatte mich einfach so fasziniert... Nun hab ich nur noch ein paar Schnipsel.
So I'll show you the card I created together with the Gate Fold Card - I am really fascinated of the paper... There are only a few shavings left.


In dieser Kombi werde ich noch zum richtigen Blau-Fan :)
Due to this combination I will become a real blue-fan :)

Liebe Grüße / Hugs
Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    eine zauberhafte Karte! An Federn habe ich mich noch nicht gewagt, kommt aber bestimmt noch ;-)
    Danke fürs Mitmachen an meiner Verlosung und viel Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und bezaubernd ist deine Karte geworden, einfach klasse...die Federn machen sich sehr gut dazu....für heute sind meine Daumen ganz, ganz fest gedrückt und ich wünsche dir viel Glück und das alles so wird, wie du es dir wünscht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabrina,
    wunderschön sieht das wieder aus. Ich gebe Andrea recht. Die Federn machen sich perfekt auf der Karte.
    Ich weiß nicht was für einen Termin Du heute hast , aber ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen.
    Einen schönen Dienstag für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden, ein echter Hingucker und viel Glück bei deinem Termin.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist zauberhaft geworden.
    Da drücke ich dir die Daumen für deinen Termin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut faszinierend aus!!! Und auch Deine Card in the Box ist wieder ein kleines Meisterwerk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    deine Karte ist dir ganz zauberhaft gelungen und die Federn sind das i Tüpfelchen auf deiner Karte,für Heute drücke ich dir die Daumen,alles Gute und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabrina,
    blau geht halt immer :o)! Deine Karte sieht bezaubernd schön aus. Auch mir gefällt die Deko mit den Federn sehr sehr gut!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia
    Ps.: sollte ich mich irgendwie nochmal bei dir melden?

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind klasse!
    Die Federn gefallen mir auch sehr gut.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe... deine Karte ist hammer.. wunderschön..
    gefällt mir super gutm

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Was eine traumhaft schöne Karte

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  12. die fußbälle waren auf einem Scrapbogen- gibt aber auch Stempel--Danke für die leien Kommentare!

    Elma

    AntwortenLöschen
  13. huhu sabrina,
    ich hoffe der termin ist inzwischen so verlaufen wie du es dir erhofft hast!
    danke für deine lieben worte bei mir.
    tja, da versuchen wir es wohl beim nächsten mal bei stempelglede ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hi,Sabrina deine Karte ist der Hammer.Das Papier ist so toll und dann deine Kartegestaltung dazu,perfekt.Es hat ein bisschen was mystisches finde ich,im positiven Sinne.Eine rundum wunderschöne,wie aussergewöhliche Karte,
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Karte ist der Hammer! Wirklich absolut fantastisch!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Mhm! Irgendwie habe ich diese Karte verpasst. Zum Glück habe ich ein bisschen geblättert. Die Karte ist wunderschön: Das Motiv ist toll, die Fraben so harmonisch und die Federn -wow- einfach nur ein Traum!
    Liebe Grüße
    Elfi
    PS:Hat alles so funktioniert, wie du es wolltest???

    AntwortenLöschen
  17. Boah.. eine super schicke Lady. Die Gestaltung deiner Karte ist wunderschön.. echt klasse.
    Alles Liebe für den privaten Termin.. ich denk an dich.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sabrina
    und diese tolle Karte schmückt jetzt mein Bastelzimmer.
    Die Farben und die ganze Gestaltung der Karte ist einfach genial.

    Vielen lieben Dank dafür


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen