Follower

Mittwoch, 8. Januar 2014

Soooooo stolz!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt Euch nur kurz berichten, dass ich sooooo stolz und sooooo happy bin!
Bei Whiff of Joy gibt es von nun an jeden Dienstag das Motto "Tag You're It". Jedes Design-Team Mitglied wählt ein Projekt eines Whiff of Joy Fans und verwendet es als Vorlage für ein eigenes Bastelwerk. Noch dazu wird das Werk Auf dem Whiff of Joy Blog gezeigt.

Und wisst Ihr was?! Die liebe Clarissa von Schnipsel und Mehr wurde tatsächlich bei MIR fündig!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben und bin sooooo stolz, so eine talentierte Künstlerin inspiriert haben zu können (und das, wo Tags gar nicht so meines sind, und ich zuletzt nur sehr selten zu einem WoJ-Stempel gegriffen hab).

Für dieses (uralte) Tag hat sie sich entschieden:

Den kompletten Post findet Ihr hier.

Und dieses Kunstwerk hat sie kreiert:
Hammerschön, oder?!

Liebe Clarissa, ich danke dir nochmal von Herzen und fühl mich ehrlich tief geehrt!

Und Ihr Lieben greift am besten zu Euren WoJ Stempelchen und zaubert das eine oder andere wundervolle Tag :)

Ganz liebe Grüße und einen traumhaften Tag wünscht 
Eure Sabrina


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hello my dears,

I just want to tell you that I am sooooooo proud and soooooo happy!
Each tuesday you'll find a brand new theme called "Tag You're it" over at Whiff of Joy.
One of the Whiff of Joy Design Team members will choose the work of a Whiff of Joy fan and create an own craft work after it. On top of that the creation will be published at the Whiff of Joy Blog.

And guess what?! Our lovely Clarissa of "Schnipsel und Mehr" has found one creation of MINE!!!
I still cannot believe it and I am soooo proud and excited to have inspired such a talented crafter (though I do not feel familiar with tags and did not use WoJ-stamps for a longer period of time).

She has chosen this (VERY old) tag:
You can find the whole blogpost here.

She created this art of work:
Isn't it gorgeous?!

Dear Clarissa, thank you soooo much - I really feel highly honored!

Okay peeps, now take your WoJ stamps and conjure one or some more tags :)

Thank you so much for stopping by and have a wonderful day :)
Hugs Sabrina 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    na das ist doch super. Aber bei der Vorlage ist das auch kein Wunder das sie Dich ausgewählt haben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Ehre! Da freue ich mich mit dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja cool, ist ja auch ne klasse Vorlage! Kann deine Freude gut verstehen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Well done and such a lovely image. Fabulous decoration as always. Hugs x

    AntwortenLöschen
  5. Beide Tags gefallen mir sehr gut. :-) Clarissa hat deine tolle Vorlage klasse umgesetzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Beide Tags sind supi!
    Das ist natürlich eine Ehre von Clarissa kopiert zu werden ;))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, das ist wirklich eine große Ehre und ich freue mich riesig für dich....dein Tag ist aber auch wundervoll, so schön und geschmackvoll gestaltet, einfach herrlich!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine freude kann ich gut verstehen - mensch das ist ja auch schon eine ehre!!
    Aber dein werk sieht ja auch klasse aus da hast du es verdient das es so nochmal zur Geltung gebracht wird.
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen