Follower

Donnerstag, 9. Januar 2014

And the winner is...

Bevor ich ins Bett gehe, möchte ich doch endlich die glückliche Candy-Gewinnerin nennen - es wurde...

... Die Nummer 8 - diddlbasteln!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr anderen: Bitte nicht traurig sein - ich finde sicher bald wieder einen tollen Anlass für ein neues Candy... vielleicht das neue Jahr oder eine andere spontane Idee - es gibt doch (hoffentlich) immer etwas zu feiern :)

Ich hab wirklich viel Freude daran, kleine Päckchen durch die Welt schicken und Euch zu erfreuen :)

Ein ganz dickes Dankeschön für Eure Besuche und lieben Kommentare bei mir. Mir wird immer wieder ganz warm ums Herz!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Oh ! Wie wundertoll ist das denn???!!!!
    Juchuuuu ih habe gewonnen! Vielen dank liebe Sabrina für dieses tolle candy da freue ich mich riesig!!! :0)))
    viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen