Follower

Mittwoch, 1. Januar 2014

Vintagekalender

Hallo meine lieben Blogfreunde,
hello my dear blogfriends,

Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet.
Wie Ihr seht, setze ich gerade einen meiner guten Vorsätze um:
Ich möchte meinen Blog zusätzlich wieder mit auf Englisch führen, um in der Übung zu bleiben.
I hope you arrived well in 2014. As you can see: One of my New Year's pledges is to write my blogposts also in English to stay in practise :)

Ich möcht Euch heute zum Neujahr einen Kalender zeigen, den mein Wichtelkind erhalten hat und an Weihnachten auspacken durfte.
Inspiriert hat mich die wunderbare Tina, deren Blog ich gern besuche, da sie traumhaft schöne Werke im Vintagestil kreiert. Die Idee mit dem Rahmen hab ich ganz dreist bei ihr geklaut. Es handelt sich um den frame von Echo Park aus dem Silhouette Online Shop.
On New Year's Day I want to show you a calendar which I created for a christmas surprise and which hab been already unpacked.
I was inspired by Tina and her beautiful vintage creations. So I used the same frame as you can find in the link behind her name. It is the Echo Park frame which you can find in the Silhouette Online Store.

Den Rahmen hab ich großzügig mit Shabby White Embossing Enamel überzogen, mit Goldkarton wie Papier von Pion Design beklebt und mit Rahmen sowie Magnolia-Blüten und Schnörkeln in Weiss und Gold dekoriert. Dazu kamen noch Spitze, Perlen, Brass, und Sterne.
I embossed the whole frame with Shabby White Embossing Enamel, then I glued golden Cardstock and Pion Design Paper and decorated all with lace, pearls, stars, brads and white and Golden Magnolia flowers and Swirls.
One of the frames under the photo was also embossed with frantage.

Es hat mir eine große Freude bereitet, diesen Kalender zu gestalten. Danke Tina - die Idee ist einfach super wirkungsvoll!
Da sollten im Laufe des Jahres noch einige für 2015 entstehen :)
Creating this Calendar was fun. Thank you so much, dear Tina - I really love the idea of using this frame!
There should be follow some more during this year for 2015 :)

Viele liebe Grüße und ein funkelndes neues Jahr/Love and Hugs and a sparkling new year
Sabrina




Kommentare:

  1. Der Kalender ist Dir wunderbar gelunge. Superschön und so schön shabby liebe Sabrina.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Weihnachtspost bedanken, die ich gestern öffnen konnte :) Ich habe mich sehr gefreut!

    viele liebe Grüße und ein tolles neues Jahr für Dich

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist großartig. Supertoll gestaltet und ganz nach meinem Geschmack. Einfach Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Kalender, liebe Sabrina. Sehr schön gestaltet! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow der kaleder ist richtig toll geworden ,der könnt von mir sein ;o))) wunderschön hast du ihn getstaltet!! ich wünsche dir ein kreatives jahr 2014 !
    liebe grüße
    Tina46

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    einen wunderschönen Kalender hast du da erstellt,ganz nach meinem Geschmack,wünsche dir noch ein gesundes ,kreatives Neues Jahr,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe für ein gesundes, erfolgreiches und kreatives 2014 wünsch ich dir meine Süße!

    Dein Kalender ist der Knaller! Da gibt es so viel zu entdecken und der ist ja mit so viel Liebe gestaltet - der Hammer!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist wundervoll geworden und der Rahmen ist echt traumhaft schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sabrina, ich wünsche dir vol ganzen Herzen alles Gute und Liebe für das neue Jahr........und deine Kalender ist ein Traum, ich bin hin und weg, was für eine ansprechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Für einen Vintagefan ist der Kalender ein wunderschönes Geschenk. Da haben deine Cameo und du ganze Arbeit geleistet. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen