Follower

Sonntag, 5. Januar 2014

Wieder ein kleines Geschenkset

Hallo meine lieben Blogfreunde,
hello my dear blogfriends,

heute möcht ich Euch noch ein Set zeigen, das ich bereits im vergangenen Jahr gewerkelt hab:
ein kleines Geburtstagsset bestehend aus einer Karte, einem gepimpten Kellnerblock und einer Milchkannenspardose.
Da die Empfängerin den Vintagestil sehr mag, hatte ich mich wieder darin versucht :)

toady I'd like to show you a birthday present set of a card, a pimped table pad and a altered milk can savings box.
The recipient loves the vintage style - so I gave my best on it :)

Hier seht Ihr die Karte/here you can see the card:

Motiv/Image: Katzelkraft - Femme au chapeau
Papier/paper: Papermania Beautiful 
Stanzen/Dies: Cheery Lynn ("Lace Corner Deco B"), NOOR Design (Schmetterlingsbordüre/butterfly border), Spellbinders "Opulent Ovals", Marianne Design (RL0116 - "Frame and Swirls")
Flowers: Wild Orichid Crafts, Kordt go Godt
Distress Stickles "Tattered Rose" & "Dreid Marigold"
Ribbon, Lace, Charms and Pearls from my stuff

Leider kommt der Vogelkäfig auf dem Papier bei diesem Bild nicht richtig rüber - in real ist er besser erkennbar. Aus diesem Grund hab ich die Deko für den Kalenderblock recht schlicht gehalten - zumal er auch transportabel sein soll.

Unfortunately you can hardly catch the birdcage on the paper (again the wonderful Papermania Beautiful Paper Pad) - you can see it better in real. Though it should be used I decorated it economically.

Für die Milchkannen-Spardose hab ich ein Vintagebild verwendet und auch diese recht romantisch dekoriert. Die Stanzteile Hab ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

I used a vintage photo for the milk can savings box and decorated it in a romantic style. The die cuts are wiped with Distress Ink Vintage Photo.

Papier/paper: Papermania Beautiful
NOOR Design "Ornate Oval & Flourishes)
"Rolled Paper Roses" - Kort of Godt, Flowers - Wild Orchid Crafts
Pin - Reprint
EK Success Paper Shapers Butterfly
Lace & Pearls from my stuff




Die Empfängerin hatte sich sehr gefreut - das ist immer der schönste Lohn!
Ebenso wie Eure stets so lieben und treuen Kommentare. 
Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür!

The addressee was so excited - this is the most precious reward.
As like your lovely and faithful comments.
Thank you so much!

Ganz liebe Grüße/Hugs and Kisses
Eure Sabrina




Kommentare:

  1. Ein sehr geschmackvolles GT-Set hast Du da gearbeitet,
    es gefällt mir sehr gut !!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, habe
    mich sehr darüber gefreut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. boah, die Schmettiborte ist ja absoluuuut zauberhaft.. ich geh grad mal googeln.... ich möcht mir mal wieder paar Neue Stanzen gönnen... ich hab das Gefühl, nix mehr gelingt mir.. *schnüf* hab ihrgendwie ein Basteltief.. obwohl ich immer wieder probiere...
    ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. herzlichst Barbara
    die Daumen sind noch immer gedrückt..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabrina,
    dein Set ist traumhaft, bin begeistert! Danke für die Inpiration, habe hier auch einige Milchkannen, die darauf warten aufgehübscht zu werden! Wünsche dir ein gutes, erfolgreiches 2014, bleib weiterhin so kreativ!
    Liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set ist das geworden, kein Wunder, das sich die Empfängerin gefreut hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist der Hammer, soooo schön gestaltet. Das ist Vintage pur!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sabrina,

    endlich hab ich einen neuen Laptop und kann auf Kommirunde gehen. Zuerst wünsche ich dir aber noch ein frohes neues Jahr und ganz viel Kreativität.

    Dein Set sieht einfach traumhaft aus, ganz toll.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Und dieses traumhaftschöne sSet habe ich bekommen.....nochmal einen ganz dicken Knuddler meine liebe Sabrina, denn das ist wirklich traumhaftschön und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Vintagestil scheint dir wirklich sehr zu liegen. Das Set ist wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein sehr aufwendiges Set. Bestaune immer alle, die Vintage so toll können!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel!!!!Du hast dich nicht nur versucht , sondern den Vintage Stil in Perfektion umgesetzt!!!!
    So nun hab´ich es dir aber mal gegeben,lach.Das war auch dringend nötig,grins.
    Viele,wie auch ich beneiden dich um diese Gabe.Sie finden diesen Stil wunderschön,doch gelingt es selten;ihn so perfekt wie du,auch umzusetzen.
    Wünsche dir einen guten Wochenbeginn und weiterhin viel Inspiration,damit wir auch ganz oft deine tollen Werke bestaunen können.
    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das ist ein wunderschönes Set geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Also als versuch sehe ich dein set aber ganz und gar nicht an. Es ist perfekt und sieht toll aus!! Das glaube ich gerne das andrea sich da sehr drüber gefreut hat.
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen