Follower

Dienstag, 7. Januar 2014

Geburtstagsset in lila

Hallo meine lieben Blogfreunde,
hello my dear blogfriends,

heute ist es wieder soweit - eine neue Challenge startet bei Cards und More.
A new challenge starts today at Cards and More.
Das Thema diesmal lautet/Our actual challenge theme is:

Anything Goes

Wir freuen uns auf Eure wundervollen Beiträge!
We are looking forward to your beautiful creations!

Ich zeig Euch schon wieder ein Set, das ich für den Geburtstag einer gaaaaanz lieben Bastlerin gewerkelt hab. Es besteht aus einer FlipFlop-Karte, und einer Milchkannenspardose.
Die Datei für die Flipflop-Karte hab ich von der lieben Kerstin - hab ganz herzlichen Dank, du Liebe. 
FlipFlop-Karte? Vielleicht denkt ihr da glatt an die beiden, die diese Hängerchen im Sommer so populär gemacht haben ;)

Today I'd like to show you again a birthday present set of a flipflop-card and an altered milk can savings box for a very lovely crafter.
I got the studio file from Kerstin - thank you sooo much, my dear!
FlipFlop-card? Perhaps you think of two tinkerer who made FlipFlops Tag so popular during summer ;)

Hier seht Ihr die Karte/here you can see the card:


Sowohl für die Karte als auch die Milchkannen-Spardose hab ich je eine schnucklige Lelo-Schnecke verwendet.

I used the sweet little Lelo snails on both.





Ganz liebe Grüße/Hugs and Kisses
Eure Sabrina



Kommentare:

  1. Wenn ich mal mehr oder viel auf eine Karte packen will, sieht's immer total überladen aus und per Dir sieht's perfekt aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations.
    Love the colors ,my favorits.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja cool geworden... und die passende Milchkanne. Ein wundervolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sabrina,
    das Set ist wieder ein Traum :)

    Der FlipFlop ist ja lustig. Aber die Spardose... *träum*
    Wo bekommst du die her? Ich bräuchte auch mal eine gescheite Spardose!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Die FlipFlop-Karte sieht super aus und die Milchkanne ist mal wieder ein Träumchen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. oooooh...süßer geht es echt nicht mehr! ich bin ganz hingerissen von dieser schnecken-starken kreation!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ein wunderschönes Set, gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein süßes Set, lila mag ich ja auch total gerne und die Schneggchen sowieso. Auch die tollen Details finde ich super, zwei ganz tolle Werke.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. I love, love, LOVE everything! Fantastic colors. :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Flip Flop Karte und eine wunderschöne Spardose hast du verschenkt. Die Schneckenmotive sind doch immer wieder schön anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wundervoll auch in lila finde ich dieses Set einfach bezaubernd, gefällt mir ausgesprochen gut......das wird bestimmt auch gut angekommen sein...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toll in lila gefällt mir das set auch super gut. An der spardose gefallen mir die Blumenarrangements besonders gut. Die beschenkte wird sich sicherlich riesig gefreut haben.

    AntwortenLöschen