Follower

Freitag, 10. Januar 2014

Gate Fold Card


Hallo Ihr Lieben,
Hello my Dears,

heute möcht ich Euch ohne viele Worte eine Gate Fold Card zeigen.
Die Schneidedatei hab ich wieder aus dem Silhouette Online Store. Dort nennt sie sich "iron gate gatefold card" von Jamie Koay.

without many words I'd like to show you a gate fold card.
I got the cutting file from the Silhouette Online Store - it's called "iron gate gatefold card" by Jamie Koay.



Die Katzelkraft-Lady dürfte Euch bekannt vorkommen ;)
You should recognize the Katzelkraft-Lady ;)


Stempel/stamp: Katzelkraft
Papier/paper: Basic Grey
Stanzen/dies: NOOR Desing, Impression Obsession, Spellbinders
Shabby Green Embossing Enamel

Ich wünsch Euch einen grandiosen Start ins Wochenende :)
Have a wonderful weekend :)

Liebe Grüße/Hugs
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow - schaut toll aus, ich wär nie auf die Idee gekommen so ein großgemustertes Papier zu nehmen, passt aber! Klasse wie das Papier im zugeklappten Zustand zusammenpasst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Karte! Gefällt mir sher gut
    Dieses Gate ist wunderschön- ja- eine Cameo müßte man haben seufzzzz
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow liebe Sabrina, die ist ein echter Blickfang, was für eine fantatsiche Gestaltung, die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gestaltung, Papier udn Motiv passen perfekt zusammen, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, hätte mich auch nie gewagt dieses Papier zu verwenden. Der Mut ist absolut belohnt worden.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabrina,
    wow toll sieht deine Karte aus -ich bewundere eh die cameo-werke sehr -ist schon klasse was das maschinchen so alles kann. Wobei ja trotzdem noch immer jede Menge gestaltungsarbeit drin steckt und die ist dir hervorragend gelungen.
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    eine fantastische Karte!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen