Follower

Montag, 6. Januar 2014

Vintagekarte

Hallo Ihr Lieben,
hello my dears,

nach einem langen Arbeitstag möcht ich Euch heute kurz und ohne viele Worte dieses Kärtchen zeigen das meine liebste Seifendealerin zum Geburtstag bekommen hat :)
After a long working day I'd like to show you this cars without many words. I sent it to my lovely soap-lady where I use to shop :)


Morgen werd ich auch meinen lieben cute-Fans wieder etwas bieten ;)
Tomorrow I'll show something for my cutie-fans ;)

Ganz liebe Grüße/Hugs
Sabrina

7 Kommentare:

  1. Eine herrliche Vintagekarte ist das geworden Sabrina,
    ein echter Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal Vitage pur, eine tolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!
    Deine Vintagekarte ist traumhaft schön geworden, da wird sich deine Seifendealerin, bestimmt total gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Vintagekarte,super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Vintagekarte, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, the image is cute! Your colouring is gentle so much! Love the papers you used here - all is fine!
    Your card is lovely!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein traum von Karte liebe Sabrina und eine fantastische Gestaltung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen