Follower

Samstag, 11. Januar 2014

Card in a Box

Hallo Ihr Lieben,
Hello Peeps,

Wir haben es geschafft: Endlich it das Wochenende da!!!
Ich leite es mit einer für mich ganz neuen Kartenform ein: Der Card in a Box.
Gesehen hab ich sie das erste Mal im Irishteddy Adventskalender, diese Anleitung war dort zu finden.

We reached the weekend - at last!!!
I start it with a new kind of a Card: the Card in a Box.
I saw it for the first time at the Irishteddy Christmas Countdown - there you could find the link to this tutorial.

Das hat mich so gereizt, dass ich mich nun suchmal daran versucht hab: 
I was so excited that I tried it by myself:

Beim nächsten Mal werd ich die Klappen wohl etwas kleiner gestalten, damit die Box an sich weniger verdeckt wird.

Next time I'll reduce the flaps, so that you can see the boy itself better.

Und hier seht ihr die Box zusammengeklappt...
Here you can see the shut box...

...somit läasst sie sich auch super versenden :)
...so you can send it in an envelope :)

Ich bin total begeistert und denke, dass ich Euch diese Kartenform noch häufiger zeigen werde - sie ist recht fix gefaltet.
I am so excited and you will see more cards like this - it is a really easy and effective fold.

Materialliste/supply list:
Stempel: Stempelglede "Maribel"
Papier: Bo Bunny 
Stanzen: Magnolia, Kesi Art, NOOR Design, Memorybox, Stampin Up, Spellbinders
Brads by Reprint

In diesem Jahr möcht ich auch wieder an Challenges teilnehmen:

Always something Creative - Öfter mal was Neues (neue Kartenform)
Addicted to Stamps Challenge - Shaped Card
Fairytale Stampers - Alles Geht
Stempelmagie - Alles nur kein Winter
A Creative Romance - Something New (new shape)

Habt allesamt ein traumhaftes Wochenende :)
Have a wonderful weekend :)

Liebe Grüße/Hugs
Sabrina



Kommentare:

  1. Diese Kartenart habe ich vor ein paar Tagen schon irgendwo gesehen und war begeistert, vielen Dank für den Anleitungslink.
    Deine Karte ist ein absoluter Hingucker, genial gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    mangels Zeit war ich schon enige Zeit nicht mehr hier aber heute freue ich mich schon auf einen Blogspaziergang bei dir!
    deine card in a box sieht ja klasse aus. Und schnell gemacht kann ich mir gar nicht vorstellen - sie sieht super aufwendig aus! Die lady macht sich ganz toll in diesem schönen Werk!
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein Traum diese Gestaltung von einer Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. einfach der totale hingucker! sowas von schick und extravagant!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ich bin total begeistert von dieser tollen Kartenform.
    Die Gestaltung ist ein Traum.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Card in a box ist traumhaft schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine schöne Karte .
    Ich finde die Karten Form auch sehr Intressant.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn?! Deine Umsetzung ist traumhaft, gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Sabrina,
    wow das ist eine supergelungene Karte. Das habe ich so überhaupt noch nicht gesehen. Du hast sie wunderschön gestaltet. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geniale und fantastische Gestaltung und dann die Kartenform einfach herrlich....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei gan lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder toll von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Super! Danke für den link- habe schon 2 Katen gebastelt!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,
    deine Karte ist ja der Hammer einfach genial und die Gestaltung ganz zauberhaft,auch deine letzten werke im Neuen Jahr haben mir sehr gut gefallen,alle mit sehr viel liebe gestaltet,
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. WOW - das ist ein geniales Bastelprojekt!!! Wunderschön!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist die toll! Die Deko ist umwerfend schöööön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous creation, thank you for sharing with us at ACR
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  17. Huhu du Liebe,
    ja diese neue Kartenform gefällt mir auch total gut.Deine ist super schön geworden.Die hübsche Lady mag ich auch sehr gern,sie hat das gewisse Etwas.Deine Idee die Klappen bei der nächsten Box kleiner zu machen,ist glaube ich auch eine sehr gute.Bin schon gespannt auf deine Umsetzung,freu.Wünsche dir eine schöne und nicht so arbeitsreiche Woche,
    damit du viel Zeit zum Basteln hast.Das Wetter ist ja im Moment perfekt dafür,nicht wahr?
    Halt die Öhrchen steif,
    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee und eine Wahnsinnsarbeit! Es sieht sooo genial aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Box geworden! Die gefällt mir super gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen