Follower

Donnerstag, 9. Januar 2014

Erstmal das letzte Geburtstags-Set

Hallo meine lieben Blogfreunde,
hello my dear blogfriends,

Heute zeig ich Euch schon das vorerst letzte Set, das ich ebenfalls zum eburtstag einer gaaaaanz lieben Bastlerin gewerkelt hab. Es besteht aus einer FlipFlop-Karte, und einer Milchkannenspardose und ist quasi das Pendant zum vorgestern gezeigten Set.
Flipflop-Karte ist ebenfalls dieselbe aus der Datei von der lieben Kerstin - ich kann mich wieder nur bedanken.

Today I' present my last  birthday present set for now. Again it consists of a flipflop-card and an altered milk can savings box for a very lovely crafter as a counterpart of the purple set.
It's the studio file I got from Kerstin - again I want to thank you, my dear!


Hier seht Ihr die Karte/here you can see the card:

...und hier mein Versuch, den Schimmer einzufangen/here I tried to catch the shimmer


Sowohl für die Karte als auch die Milchkannen-Spardose hab ich wieder je eine schnucklige Lelo-Schnecke verwendet.
hier zeig ich Euch unterschiedliche Ansichten der Milchkanne:

Again I used the sweet little Lelo snails on both. Here I show you the can from different views:




Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Kommentare!
Thank you so much for all your lovely words :)


Ganz liebe Grüße/Hugs and Kisses
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Tolles Set... Ähhm habe ich die Verlosung deines Candys versäumt.. ganzleisefrag und wimperklimper... lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wunderschöne geworden.Die kleine Schnecke ist ja sowas von süß,alles passt perfekt zusammen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Uhi das sieht ja wundervoll aus, besonders die Schnecke ist herzallerliebst =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhhhhhhhhhh Sabrina..... das ist ja wohl ein traumhaft schönes Set, was dir da gelungen ist.. hammer.. und dann auch noch mit Schneckchen... einfach super duper megaklasse.
    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, Sabrina! Gefällt mir sogar noch ein Ticken besser als das in lila. Die Milchkännchen geben eine prima Sparbüchse ab.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabrina was für ein tolles Set. Meine Güte wie wunderschön. Da wird sich aber jemand mega gefreut haben. Ganz große Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch so eine Spardose hier und bei denen die du hier zeigst muß ich glaube auch endlich mal ran, das Set ist ja wieder so toll geworden, wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Set ist wieder wunderschön. Diese Milchkännchenspardosen scheinen es dir angetan zu haben. :-) Du bebastelst sie jedenfalls phantastisch.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. schwups, da bin ich...
    wow, was seh ich für schöne dinge bei dir.
    von den milchkännchen äh spardosen hab ich auch noch ein paar exemplare. jetzt weiß ich wie schön man die gestalten kann!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    wiedermal ein wunderschönes Set!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein wundervolles Set, also ich bin auch total begeistert, obwohl ja grün so garnicht meine Farbe ist. aber hier wirkt das so ansprechend und einfach wundervoll.....ich gerate ins Schwärmen...Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr gefreut haben...und den FlipFlop muß ich glaube auch mal machen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das ist ja genau meins - dein set ist toll gestaltet . Ich finde beides so geschmackvoll und vor allem auch schon so schön sommerlich. Die schneckchen passen einfach grandios dazu.
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen