Follower

Dienstag, 31. Dezember 2013

Deko für Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,

lange hatte ich Euch meinen Deko-Beitrag für Iris' Schaufensteraktion im September nicht gezeigt.
Am Ende dachte ich mir, dass ich auch glatt bis heute damit warten kann, weil ich mein Werk dazu recht passend finde.

Mit meiner Cameo hab ich den 3d leprechaun hat von Jennifer Wambach aus dem Silhouette Online Store und etliche Kleeblätter geschnitten.
Da ich mich spontan dazu entschlossen hatte, ihr alles auf dem Stempel-Mekka in Hagen zu überreichen, fehlte mir vor der Fahrt noch die Zeit für ein anständiges Fotoshooting.



Auf alle Fälle könnt Ihr sehen, wie meine Deko aussieht.

Eine Friemelarbeit, die mir aber Freude bereitet hat - fast so sehr, wie das gute Stück dann tatsächlich in ihrem Shop hängen zu sehen :)

Ansonsten werde ich nun weiter wuseln und mein Bastelzimmer auf Vordermann bringen, Brot backen und unser kleines Zweier-Silvester vorbereiten.

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch in ein glänzendes gesundes und kreatives 2014.

Wir lesen uns dann "drüben" - ich freu mich auf Euch!

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das sieht ja Hammer aus. Wahnsinnsarbeit.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Gesundheit und Glück sollen Euch begleiten.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabrina, was für eine tolle Deko! Der Zylinder mit dem hübschen Hutband und der Schnalle sieht super aus. Die Kleeblätter passen sehr gut dazu.

    Ich wünsche dir einen fröhlichen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabrina, was für eine tolle Deko! Der Zylinder mit dem hübschen Hutband und der Schnalle sieht super aus. Die Kleeblätter passen sehr gut dazu.

    Ich wünsche dir einen fröhlichen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Hut ist ja toll, den hättest Du mir auch noch ins Paket legen können ;)
    Wünsche Euch Beiden auch einen guten Rutsch. Seid Ihr wirklich nur zu zwei!? Wir feiern mit Clarissa und Ihrer Familie.
    Bis bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Der ist super! Und passt hervorragend zu dem heutigen Tag.
    Liebe Sabrina, alles Liebe und Gute und einen schönen, fröhlichen Übergang ins neue Jahr euch beiden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina eine tolle Deko und so passend zu Iris wie zum heutigen Tag !!!

    Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg! Der Zylinder mit der Kleeblattdeko ist der Hammer (an St. Patricksday wärst du damit der Held!). Schon toll, was man mit dem Maschinchen machen kann, das ich nun auch mein eigen nennen darf!

    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sabrina.. dein Zylinder ist ja ne wucht.. hammerstark deine Deko.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. einfach genial, was für ein schöner Blickpunkt....absolut klasse, die Arbeit hat sich gelohnt liebe Sabrina!

    Knuddels deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Hut so cool!
    Wäre auch eine tolle Silvesterdeko geworden ;)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen