Follower

Samstag, 14. Dezember 2013

funkelnder Tannenbaum

Hallo Ihr Lieben, 

auch heute erwartet Euch ein zweites Posting von mir.

Ich hab bei Pinterest diese Karte entdeckt und MUSSTE sie einfach liften!

In Ermangelung des genialen Stempels hab ich diese Karte hier gewerkelt - hab dem Bild nochmal einen aufhellenden Effekt hinzugefügt.



Mit dieser Karte möchte ich bei Irishteddy's Adventskalender teilnehmen - da wird im 12. Türchen nämlich Bling Bling gesucht :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wundervolle Karte, das embosste Motiv macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    deine Karte sieht ja sehr edel aus,auch deine letzten beiden Werke können sich aber sehen lassen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Sabrina, du machst mich schwach. Die Karte ist der HAMMER!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - weiss / silber ist so schön edel und festlich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist aber auch wirklich zu gut, um sie nicht abzukupfern. die gefällt mir total gut. Neulich wollte ich das mit weiß auf weiß machen, das sah so blöde aus, dass ich den Entwurf dirket in die Tonne geschmissen habe. Silber ist mir nicht eingefallen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Gefaellt mir richtig gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das ist eine richtig edle und elegante Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich ?????
    Mir gefällt deine Variante sogar noch besser !!!
    Ein ganz toller Effekt
    Danke für´s teilen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die hat was, gefällt mir!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow, total edel und elegant liebe Sabrina.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen