Follower

Sonntag, 15. Dezember 2013

Am Weihnachtsbaum bei Stempelträume

Hallo meine lieben Blogleser,

schon sind vier Wochen ins Land gerast (so empfinde ich es zur Zeit immernoch), und eine neue Challenge ist auf dem Stempelträume Challengeblog gestartet.

Das Thema der nächsten zwei Wochen lautet:

Am Weihnachtsbaum

Ich hab mich vom Thema dergestalt inspirieren lassen, dass ich Karten in Weihnachtskugelform gestaltet hab.
Die Datei hab ich wieder aus dem Silhouette Online Store - sie heisst 3d decorative ornament gift card holder. Allerdings hab ich das Muster vorne weggelassen und stattdessen einen weiteren Kreis gezogen, um diesen aus Designpapier schneiden zu lassen:


Mit diesem Beitrag möchte ich auch an folgenden beiden Challenges teilnehmen:

Lelo-Challenge - die Farbe Rot
Hobbyhof-Challenge - Weihnachtszeit
Kreativer Bastelblog - Weihnachten



Diese Karte zeig ich beim Irishteddy Adventskalender, Türchen drei: "Ilex"


Und auch dieses Kärtchen zeig ich beim Irishteddy-Adventskalender, Türchen 12: "Sterne"

Also ran an die Tische - wir freuen uns auf all Eure Projekte :)

Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Euch
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wow *hachmach*

    ... und nu die Sterne suchen geh :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Woow die sind wunderwunderschön!! Toll gestaltet!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow sind die schöööön, da wär ich gern der Tannebaum ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kugeln sind der Hammer! So wunderschön gestaltet!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön liebe Sabrina, die werden sich bestimmt super am Baum machen....

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das Thema wunderbar umgesetzt. Die Kugeln gefallen mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sabrina, die sind aber schön toll gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    die Kugeln sehen klasse aus!!!! Sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach Sabrina, deine Kügelchen sind so schön, die solltest du man echt an den Tannenbaum hängen!
    Einfach nur süß!!!
    Vielen Dank das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast und bis bald in der Group!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina, diese Hängerchen sind sooo schön und hübschen den Weihnachtsbaum mit Sicherheit auf. Danke, dass du damit bei der Hobbyhof-Challenge teilnimmst. Ich drück dir feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie habe ich diese tollen Werke übersehen, einfach großartig. Danke für deine Teilnahme bei der HobbyhofChallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen