Follower

Samstag, 14. Dezember 2013

Babykarte für einen Jungen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich staune gerade selbst: Schon wieder Blau!
Aber bei einer Babykarte für einen Jungen bleibt mir ja kaum eine andere Wahl, oder? ;)

Diese hab ich für eine Kollegin gewerkelt, die Mutter geworden ist. 

Das Grundgerüst der Easelcard hat wieder meine Cameo geschnitten, es handelt sich um die Scalloped Circle Easel Card von Lori Whitlock. Nur hab ich das Innenteil nicht gewellt gewollt und deswegen einen einfachen Kreis geschnitten.

Die schnucklige Lego-Eule hab ich mit Copics coloriert und mit einem Kreis aus dem Set Nellie's Multi Frames Doily Flower gestanzt. 
Die Füßchenborte hatte ich mal als Geschenk von der lieben Sonja/Traumfängerin erhalten 

Mit Brad und Blümchen wird die Karte offengehalten.

Der Spruch ist von einer Prpvcraft-Platte, die ich mal in einem Flohmarkt erstanden hab.

Ich wünsch Euch ein grandioses Adventswochenende!

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zu süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Die Karte ist ein TRAUM.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott so eine süsse Karte ich bin ganz begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total niedlich! Die Kartenform finde ich sehr schön.

    LG und ein schönes drittes Adventswochenende wünscht dir Renate.

    AntwortenLöschen