Follower

Montag, 23. Dezember 2013

Christbaumkugelkarten

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Adventswochenende.
Vielleicht habt Ihr heute sogar frei?

Ich selbst bin gestern bei meinen Eltern eingetroffen und verbring die Weihnachtstage hier :)

Ich möcht Euch gern zwei weitere Christbaumkugeln zeigen.
Den Weihnachtsstern von Stempelglede hatte ich dreimal für ein Projekt coloriert.

Für eines hatte ich mich entschieden und die beiden anderen auf diese Art und Weise verarbeitet. 
Ich mag das Motiv sehr :)



Ich hab wieder die gleiche Datei aus dem Silhouette Online Store verwendet wie am letzten Sonntag und mir von meiner treuen Cameo helfen lassen :)

Diese Karten passen zum 21. Türchen des Irishteddy-Adventskalenders: "Rot-Grün" :)

Habt einen guten Start in die Woche, bei mir findet derzeit der Blog-Endspurt dran - heute zeig ich Euch wieder einen ganzen Schwung Weihnachtskarten ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Sehr schön! Bei dem Motiv könnte ich mir auch sehr gut CaS-Karten vorstellen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. toll !!!
    Was soll man(Frau) da sonst noch zu schreiben ???
    Einfach schön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina, Die zwei Kugelkarten finde ich sehr schön, auch das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Aber meine mit der süßen Leloschnecke gefällt mir am besten. Lieben Dank dafür und für Schneemannsuppe. Die mach ich mir morgen, wenn alles fertig ist, zur Einstimmung auf den Abend. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sooo dolle gefreut, dass du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße, genieße die Zeit bei deinen Eltern und hab ein schönes Fest
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, die sehen toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kugeln sind sooo schön - auch diese wieder *hach*

    LG und frohe Festtage
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank für Deinen Gruß auf meinem Blog. Ich staune hier gerade richtig toll. Du hast ja schon 5 Blogs....wann machst Du das? Ich komme kaum noch dazu, meinen einzigen ordentlich zu pflegen. Ob das am Alter liegt????
    Na ja, ich versuche, das Beste draus zu machen.
    Ich habe nun gerade beim Bienchen geschaut, die Blätter sind ja wirklich nicht mehr drinnen, es waren einzelne A4 Bogen. Und ich dachte, ich hätte schon im September bestellt oder Oktober. Aber da ist nichts mehr zu finden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Vielleicht kannst Du ein wenig kreativ sein in der freien Zeit.
    Alles Liebe auch für 2014! Viel Spaß weiterhin beim bloggen und werkeln!
    Sei geknuddelt!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Und ich darf nun auch eine mein Eigen nennen, ach, die ist ja so bezaubernd...

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen