Follower

Montag, 23. Dezember 2013

Karte mit Origamikranz

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt es für heute wieder geschafft! 
Dies ist mein letzter Beitrag - morgen wird es wieder etwas ruhiger... naja... ein kleines bißchen zumindest ;)

im Private Vision Forum fand Ende November ein Weihnachtskartenbasteltag statt.
Biba hat uns dazu ein Tutorial zu diesem Origamikranz eingestellt, den wir nachgebastelt haben. Diese Karte ist bei mir entstanden:


Im Nachhinein gefällt mir das Ergebnis wirklich sehr sehr gut.

Damit wünsch ich Euch einen schönen (Feier-)Abend und morgen einen besinnlichen Tag im Kreise Eurer Lieben :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, der Kranz ist ja der Hammer. Sehr schön gemacht.

    Wünsche dir ruhige Feiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem der Kranz ist total Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ist ja eine wahre Kartenflut und eine schöner als die andere
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine fantastische Karte und der Kranz ist ein ganz wundervoller Blickpunkt.....gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen